RaceME ruft neue Internetplattform ins Leben

5 Sterne Redner Christian Berglehner

Der führende Veranstalter von Sportevents im Mittleren Osten, RaceME, hat kürzlich eine neue Internetplattform gestartet, die alle Sportbegeisterten mit detaillierten Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und Trainingsprogrammen in der Region versorgt.

Christian Berglehner, 5 Sterne Redner und Leiter der Niederlassung von Global Topspeakers in Dubai, ist Geschäftsführer von RaceME und sehr stolz darauf, dass derzeit bereits mehr als dreißig unvergleichliche Events auf der Webseite gelistet sind. Darunter auch sechs der beliebtesten Triathlons in den Vereinigten Emiraten - die natürlich auch alle sechs von RaceME veranstaltet werden.

Neben Dauerbrennern wie dem TriFest oder dem sehr erfolgreichen Dubai International Triathlon (DIT), freut sich der sportliche Geschäftsführer und Vortragsredner jedoch auch sehr darüber, dass er diese Saison außerdem noch einige weitere, neue und einzigartige Veranstaltungen vorstellen kann. So wird Anfang November dieses Jahres zum Beispiel der Dubai Festival City Halbmarathon oder genauer, der DFC Half Marathon, seine Premiere haben. Dieser Marathon gilt schon jetzt als eines der besten Laufevents in Dubai, da er vor der spektakulären Kulisse von Dubai Creek und Dubai Festival City stattfinden wird.

Weitere Informationen, nicht nur zum DFC Halbmarathon, sondern auch zu allen anderen sportlichen Highlights von RaceME, sind ab sofort auf der brandneuen Webseite www.raceme.ae zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren