Steve Kroeger Media: 5 Sterne Redner gründet Personal Branding Agentur

Motivationstrainer Steve Kroeger.

Steve Kroeger hat sich selbst als Unternehmermarke erfolgreich und bekannt gemacht. Mit seiner eigenen Personal Branding Agentur will er nun andere Unternehmer dabei unterstützen, ihre Persönlichkeit zu einer starken Marke zu entwickeln. Steve Kroeger Media ist damit ein zentrales Element von sieben Start-Ups in der frisch gegründeten Unternehmensgruppe des faszinierenden 5 Sterne Redners und Bergsteigers.

Bekanntheit steigern. Persönlichkeit zeigen. Sinn stiften – Das sind die Grundsätze der neuen Medienagentur, die besonders auf digitale Strategien spezialisiert ist. Neben einer umfassenden Markenberatung geht es nämlich vor allem darum, die richtigen Kanäle im Internet zu nutzen, um das Image dort stark zu präsentieren, die Reichweite zu vergrößern und die eigene Botschaft in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Angefangen von der eigenen Website, über Social Media Management bis hin zu ausdrucksstarken Image-Videos und Fotos – Steve Kroeger Media bietet dafür einen umfassenden Service.

Im Vordergrund steht dabei immer die Unternehmerpersönlichkeit des jeweiligen Kunden. „Authentizität ist dabei für uns ein besonders wichtiger Aspekt“, erklärt der erfahrene Keynote Speaker Steve Kroeger. „Das gilt für die Entwicklung glaubwürdiger Marken, aber genauso auch für unseren vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden und innerhalb unseres Teams.“

Dieses Team hat Steve Kroeger in den vergangenen Jahren für seinen eigenen Markenauftritt als Redner, Coach, Buchautor und Motivationstrainer zusammengestellt. Als immer mehr Kunden auf die Professionalität seiner digitalen Markenstrategien aufmerksam wurden, Beratung und weitere Leistungen anfragten, wagte er nun den Schritt in das Start-Up-Business.

Mit Erfolg: Die Personal Branding Agentur verhalf bereits ersten Kunden zu einer reichweitenstarken Unternehmermarke und vergrößert sein Team aus kreativen Web-Designern, Online-Marketern, Textern, Video-Producern und Fotografen. Ihnen voran steht Andreas Lutz als geschäftsführender Gesellschafter von Steve Kroeger Media, der bereits seit neun Jahren als erfahrener Online Marketer für Coaches, Trainer und Redner arbeitet und seit zwei Jahren Steve Kroegers digitale Strategien verantwortet.

Das könnte Sie auch interessieren