5 Sterne Redner

Profil mit neuem Fokus: Steve Kroeger ist erfolgreicher Unternehmer

Als Bergsteiger, der die sieben höchsten Gipfel der Welt bestieg, wurde Steve Kroeger bekannt. Darauf aufbauend entwickelte er ein erfolgreiches Business, positionierte sich selbst als namhafte und einflussreiche Unternehmermarke. Im neuen Profil des faszinierenden 5 Sterne Redners liegt daher der Fokus vor allem auf seinen weitreichenden Tätigkeiten als Unternehmer, Business Angel und Start-up-Gründer. Denn als solcher ist Steve Kroeger inzwischen extrem erfolgreich.

Die Events des Unternehmer-Coachs und Bestsellerautors sind derzeit bereits Monate im Voraus ausgebucht – so zum Beispiel seine alljährliche Reise zum Kilimandscharo. Obwohl das spezielle Seminar rund um den Aufstieg zu Afrikas höchsten Berg erst im November stattfindet, sind bereits jetzt alle Teilnehmerplätze vergeben. Momentan laufen schon die Anmeldungen für seine 15. Kilimandscharo-Expedition  im kommenden Jahr.

Daneben baut Steve Kroeger derzeit Schritt für Schritt seine eigene Unternehmensgruppe auf. Unter dem Projektnamen „7 SUMMITS Unternehmer“ hat er sich dafür Großes vorgenommen. Innerhalb der nächsten sieben Jahre gründet er sieben Start-Ups und stellt diese erfolgreich auf. Jede Firma in der Steve Kroeger Unternehmensgruppe hat einen eigenen Geschäftsführer als Wissensträger und deckt einen essentiellen Dienstleistungsbereich für ein erfolgreiches Business ab – angefangen von einer Personal Branding Agentur über eine Event Agentur bis hin zu Accounting und Sales. So liefert Steve Kroeger das notwendige Gesamtpaket, das jedes Unternehmen benötigen kann.

Was Steve Kroeger als erfahrener Referent und Keynote Speaker mit seiner 7 Summits Strategie vermittelt, setzt er auch als Unternehmer erfolgreich um: Hohe Ziele mit Leichtigkeit erreichen. Dieser Ansatz und seine vielseitigen Business Kompetenzen treten nun durch das neue Profil bei 5 Sterne Redner verstärkt in den Vordergrund.