Redner Patric Heizmann bringt Gesundheit und Fitness ins 5 Sterne Team

Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heizmann

Wenn das 5 Sterne Team künftig häufiger laut „Gesundheit!“ wünscht, dann nicht aufgrund von Sommergrippe und Heuschnupfen-Zeit. Sondern weil man sich bei der Dillinger Referentenagentur ganz besonders über einen neuen Redner freut: Gesundheitsexperte Patric Heizmann.

Der motivierende Keynote Speaker ist zwar neu bei den 5 Sterne Redner, aber kein unbekanntes Gesicht auf den Vortragsbühnen und in den Medien. Denn Patric Heizmann erreicht als Ernährungsentertainer regelmäßig ein großes Publikum. Der Ernährungs- und Fitness-Experte hatte bereits zahlreiche Auftritte als gefragter Gast und Interviewpartner im Fernsehen, bekam bei RTL sogar eine eigene Live-Show mit seinem Gesundheits-Bühnenprogramm „Ich bin dann mal schlank“. Als Buchautor veröffentlichte er in den vergangenen Jahren mehrere Bestseller. Darüber hinaus begeistert er eine breite Online-Community mit seinen Ernährungs- und Fitnesstipps.

Seine Leidenschaft für das Thema Gesundheit vermittelt Patric Heizmann nun auch als 5 Sterne Redner und geht gleich mit mehreren abwechslungsreichen Vorträgen an den Start. Denn Abnehmen und ein gesunder Lifestyle dürfen in seinen Augen kein schwieriger, mühsamer Prozess sein. Vielmehr verhilft er mit verständlichen Beispielen und konkreten Praxistipps seinen Zuschauer zu einem schlanken und fitten Körper. Dabei verfolgt er immer den Grundgedanken: Einfach, leicht und sofort umsetzbar! Wir vom 5 Sterne Team freuen uns dabei ebenso auf eine unkomplizierte und inspirierende Zusammenarbeit mit Patric Heizmann!

Das könnte Sie auch interessieren