Attitüde – 7 Eigenschaften für Leadership mit Persönlichkeit

Attitüde – 7 Eigenschaften für Leadership mit Persönlichkeit

5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz: Die innere Haltung macht den Unterschied. Keine Frage, in der heutigen Zeit des permanenten  und stetigen Wandels haben sich auch die Anforderungen an die Führungskräfte in den Unternehmen grundlegend verändert.

Während erfolgreiche Unternehmen schon vor langer Zeit vorausblickend erkannt haben, worauf es beim Thema Leadership ankommt, sickert es auch beim Rest langsam, aber sicher durch: Die Fachkompetenzen rücken vermehrt in den Hintergrund und werden durch entsprechende Führungsqualitäten ersetzt.

Wer langfristigen Erfolg haben will, der muss in der Lage sein, die eigenen Mitarbeiter zu führen, zu fördern und das riesige Potenzial zu nutzen, das in den Köpfen und Herzen schlummert.

Den kompletten Artikel finden Sie in der angehängten pdf-Datei.

Das könnte Sie auch interessieren