Wie Sie Ihre Kreativität wecken

Das Service-Portal evidero hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Nicola Fritze veröffentlicht:

Die Motivationfrau Nicola Fritze: Kreativität ist wie Kribbeln im Kopf

Es ist oft leicht mit frischem Schwung in ein neues Jahr zu starten, doch nach einigen Wochen bzw. Monaten merken wir nach und nach, wie wir drohen in gewohnte Muster zurück zu fallen. Ausgebremst von uns selbst und frustriert, vergraben wir uns dann hinter unseren Routinen. 5 Sterne Rednerin Nicola Fritze stellt in dem Artikel bei evidero wirkungsvolle Methoden vor, negative Gewohnheiten zu erkennen, beim Schopf zu packen und kreativ zu verändern. Der Schlüssel dafür liegt für DIE Motivationsfrau in unserem Wahrnehmen, Denken und Handeln. Verändert man davon nur eines, ziehen die anderen zwei mit.

Nicola Fritze steht für Motivation, Lebensfreude und jede Menge Kreativität. Als weiblicher Keynote Speaker schafft sie es in ihren Vorträgen regelmäßig bei ihrem Publikum den Funken überspringen zu lassen und in Unternehmen ein Feuer des Antriebs zu entfachen. Selbstmotivation und Eigeninitiative sind dabei ebenso Thema wie Team-Entwicklung und Vorsprung durch mehr Kreativität. Die als "Best Performer" ausgezeichnete Speakerin macht mit ihrer ausgereiften Fachkenntnis und ihrem Humor Mut auf neues Denken und eröffnet neue Wege des Handelns.

Lesen Sie den Artikel hier.