Digitalisierung - das Ende der Gesellschaft?

Digitalisierung - das Ende der Gesellschaft?

Das Magazin Absatzwirtschaft hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Sven Enger veröffentlicht:

Kommt mit der Digitalisierung das Ende der Gesellschaft?

Bei seinem Vortrag beim Marketing-Club Ortenau/Offenbach sprach 5 Sterne Redner Sven Enger über die digitale Transformation der Gesellschaft. Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Digitalisierung unsere Kommunikation tiefgreifend verändert. Doch wie weit geht der Wandel und welche Folgen hat er für unser Miteinander? Enger fesselte die Zuhörer mit Beispielen aus der digitalen Welt und faszinierenden Zukunftsvisionen.

Sven Enger ist Unternehmer und Head of Digital Think Tank an der Technischen Universität Hamburg. Zudem ist er Teilhaber des Berliner Verlags "Zukunft & Gesellschaft". Als Redner hält er regelmäßig Vorträge zu den Themen "Gesellschaft im digitalen Wandel" und "Strategie & Führung". Hierbei geht er auch auf spezielle Sachverhalte ein, wie z.B. "Rendite durch digitale Solidarität". Interessierte können Sven Enger hier als Redner buchen.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren