Balthasar Fleischmann: "Kommunikation war meine Lebensversicherung"

Balthasar Fleischmann: "Kommunikation war meine Lebensversicherung"

Die Augsburger Allgemeine hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Balthasar Fleischmann veröffentlicht:

Geheimwaffe Kommunikation

Wer überzeugen kann, hat eindeutig die Nase vorn. Das ist nicht nur bei Verhandlungen, Bewerbungs- oder Verkaufsgesprächen so. Kommunikation ist auch wie eine Lebensversicherung in Extremsituationen. Ex-Agent Balthasar Fleischmann kennt sich mit heiklen Fällen aus. In seinem Beruf genoss er zwar Schusswaffentraining, für ihn ist Kommunikation aber von größerer Bedeutung, wenn es darum geht, zu deeskalieren bzw. zu überzeugen. Heute gibt Balthasar Fleischmann sein Wissen über die Redneragentur 5 Sterne Redner an Unternehmen weiter. In seinen Vorträgen spricht er über Kommunikation als Geheimwaffe schlechthin, um seinem Gegenüber entschieden und wirkungsvoll begegnen zu können.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren