Vortrag: Wie man in der heutigen Medienwelt Kundenkontakte aufbaut

Vortrag: Wie man in der heutigen Medienwelt Kundenkontakte aufbaut

Die Backnanger Kreiszeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Prof. Harald Eichsteller veröffentlicht:

Soziale Netzwerke sind für Firmen ein Muss

Wer heute ein Unternehmen betreibt, kommt um Social Media Marketing nicht herum. Wie wichtig es ist, auf sozialen Plattformen als Firma vertreten zu sein und worauf es dabei ankommt, verriet 5 Sterne Redner Prof. Harald Eichsteller den Backnanger Gewerbetreibenden in seinem Vortrag. Dabei riet er seinen Zuhörern, sich das Netzwerk auszuwählen, was am besten gefalle und dort regelmäßig relevante Inhalte zu posten. Ab 1000 Followern habe man eine Größe erreicht, die für die eigene Medienarbeit spräche.

Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement und Studiendekan im Master Elektronische Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Als Gastredner hält er aber auch regelmäßig Vorträge in der Unternehmenswelt. Themen sind hierbei: Digitalisierung und digitale Transformation, die richtige Strategie für Online- und im Speziellen Social-Media-Marketing, Strategiecoaching eigens für Geschäftsführer, Kundenorientierung und -kontakt der Zukunft, Markenbildung und Unternehmenskommunikation.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren