Künstliche Intelligenz als Lehrmeister des Menschen

Künstliche Intelligenz als Lehrmeister des Menschen

Der Marketing Club Augsburg hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad veröffentlicht:

Bleiben wir schlauer als die Roboter?

Eine eher seltene, dafür umso spannendere Perspektive bietet das Thema "Mensch und Maschine" aus dem Blickwinkel eines Hirnforschers und Gedächtnistrainers betrachtet. 5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad sprach in seinem Vortrag beim Marketing Club Augsburg über die Entwicklung Künstlicher Intelligenz (KI). Er empfahl seinem Publikum diese nicht als Gegner, sondern als Lehrer zu sehen. Als Hirnfoscher und Gedächtnistrainer verwies er auf das Potenzial von KI menschliche Intelligenz weiterzuentwickeln und gab konkrete Handlungsempfehlungen für die Zuschauer ab. Mehr Informationen über menschliche Gedächtnisleistung und wie man sie verbessert, können Interessierte auch in Konrad's Buch "Alles nur in meinem Kopf: Die Geheimnisse unseres Gehirns" nachlesen.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren