"Jede Expedition beginnt mit einer Richtung"

"Jede Expedition beginnt mit einer Richtung"

Die Badische Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Bücher veröffentlicht:

Extremläufer Norman Bücher spricht über die Kraft des Willens

Bei seinem bildgewaltigen Vortrag Ende April in Freiburg sprach der 5 Sterne Redner und Extremläufer Norman Bücher über die Macht des Willens. Wenn man will, dann kann man auch - so seine Botschaft. Anhand seiner Erfahrungen als Extremsportler und Abenteurer ermutigte der Motivationsredner sein Publikum auch bei Schwierigkeiten nicht aufzugeben. Mentale Stärke sei erlernbar und jedes erreichte Ziele bringe einen weiter. Interessierte können dies auch in seinem Buch zum Vortrag "Extrem: Die Macht des Willens" nachlesen.

Die Willenstärke und Risikobereitschaft mithilfe derer Norman Bücher seine selbstausgedachten Expeditionen auf der ganzen Welt antrat und meisterte, inspirierte die Zuschauern dazu über ihren eigenen Weg nachzudenken. Sich zu fokussieren, sei der erste Schritt; dies gebe eine Richtung vor. Auf dem Weg fände man dann die nötige Kraft und Willensstärke, um dranzubleiben. Scheitern sei normal laut des Gastreferenten. Nur wer nichts wagt und nicht wieder aufsteht, würde versagen, ermutigte er weiter. Alle anderen seien auf dem Weg zum Erfolg.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren