Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach bei den Augsburger Mediengesprächen

Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach bei den Augsburger Mediengesprächen

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Kai Arne Gondlach veröffentlicht:

Was kann Künstliche Intelligenz?

Bei den 17. Augsburger Medientagen diskutierten Experten, ob Künstliche Intelligenz eine Chance für die Menschheit darstellt. Mit unter den Teilnehmern war auch 5 Sterne Redner und Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach. Er gab Einblicke in das Jahr 2030, in welchem es laut ihm zum Beispiel zur Regel werden wird, dass digitale Assistenten für uns Kaufentscheidungen übernehmen werden. Der Trendforscher sprach auch über erstaunliche Entwicklungen im Bereich der Medizin. Wer Interesse daran hat mehr darüber zu erfahren, kann sich diesen Vortrag von ihm ansehen "Wie verändert Künstliche Intelligenz unsere Zukunft?".

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren