20 Jahre Kinsi Trophy: Christa Kinshofers Golfevent feiert Jubiläum

20 Jahre Kinsi Trophy: Christa Kinshofers Golfevent feiert Jubiläum

Als mehrfache Weltcup-Siegerin im Skirennlauf zeigte 5 Sterne Rednerin Christa Kinshofer, dass ihr Name für erfolgreiche Fortsetzungen steht. Nun beweist sie das auch bei ihrer zweiten sportlichen Leidenschaft, dem Golfen. Denn im kommenden Jahr feiert Kinshofer mit der nach ihr benannten „Kinsi Trophy“ 20-jähriges Jubiläum. Bereits jetzt können sich Teilnehmer für das internationale Golfturnier 2019 im sonnigen Andalusien anmelden.

Und die Anfänge von Christa Kinshofers Begeisterung fürs Golfen haben noch frühere Wurzeln: Gestartet hat die Olympiasiegerin 1990 in ihrer Heimat Oberbayern mit einem kleinen Event, damals noch unter dem Namen „Kinsi Golf Cup“. 1999 schließlich wagt sie sich auf das internationale Golfparkett. Gemeinsam mit dem bekannten Hotelunternehmen Aldiana richtet sie zum ersten Mal die „Kinsi Trophy“ an der Costa del Sol in Spanien aus. Das dortige Aldiana-Resort gilt als europäisches Eldorado für Golfer, Kinshofers Turnier längst als bekannter und beliebter Klassiker, der jedes Jahr auf Neue begeisterte Golfsportler nach Andalusien zieht.

Zur Jubiläumsveranstaltung 2019 garantiert 5 Sterne Rednerin Christa Kinshofer mit ihrem sympathischen Auftreten wieder eine Atmosphäre aus Sport, Spaß und Gesellschaft. Zwischen dem 28. April und dem 3. Mai finden dann insgesamt vier spannende Turnierrunden statt, die schließlich im Aufeinandertreffen der Teams Nord und Süd im Duell münden. Dabei orientiert man sich an den Abläufen des bekannten RyderCups.

Die Teilnehmer erwarten exklusive Geschenke, hochwertige Golfhemden und erstklassige Verpflegung bei Cocktailrunden, Barbecue und dem abschließenden Gala-Abend der Trophy. Als prominente und passionierte Golferin begleitet Christa Kinshofer durchgehend das Event und sorgt dabei für ein gemeinschaftliches Miteinander unter den Teilnehmern. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen: Denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt und derzeit gibt es für Frühbucher noch einen Rabatt.

Weitere Informationen zur Teilnahme an der Kinsi Trophy unter: www.5-sterne-redner.de/termine/kinsi-trophy-mit-christa-kinshofer/

Das könnte Sie auch interessieren