Wüstenexpedition: Mit Norman Bücher auf Trekking Tour durch den Oman

Riesige Dünen, schier unendliche Weiten: Als größte Sandwüste der Welt beeindruckt die Rub al Khali mit einer atemberaubenden Landschaft. Wer sie einmal erleben möchte, für den bietet Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher 2017 eine einzigartige Expedition in den Oman an. Der Ultramarathonläufer und Abenteurer nimmt zwölf Teilnehmer mit auf ein zehntägiges Trekkingseminar durch die Wüste, bei dem alle über sich selbst hinauswachsen werden.

Vom 3. bis zum 12. November 2017 geht der Extremläufer mit ihnen auf Abenteuerreise in das arabische Sultanat Oman. Das Lauferlebnis der Trekking Tour verbindet Norman Bücher außerdem mit sieben individuellen Impulsworkshops zum Thema "Break Your Limits". Dabei lernen die Mitreisenden der Expedition unter anderem, aus Träumen Ziele zu machen und diese zu erreichen, indem sie sich bewusst fokussieren und die Zeit effektiv nutzen. Wie man dabei Willensstärke entwickelt und sich immer wieder aufs Neue motiviert, hat Norman Bücher bei über 120 Marathons und Ultraläufen auf der ganzen Welt bewiesen. Ob Feuerland, die Mongolei oder die Salzwüste Kavir – der Extremsportler ist immer auf der Suche nach neuen, risikoreichen Herausforderungen an den entlegensten Orten dieser Erde. Diese Erfahrungen und sein Wissen teilt er als gefragter Motivator und Redner in faszinierenden Vorträgen und begeistert damit sein Publikum.

Wüstentrekking mit Norman Bücher durch die Rub al Khali Wüste ist mehr als eine extreme sportliche Herausforderung an einem unvergesslichen Ort. Es ist eine Reise zu sich selbst, bei der man lernt, den Kopf für das Wesentliche freizubekommen und Grenzen zu überwinden. Weitere Informationen zur Wüstenexpedition mit Norman Bücher und zur Teilnahme an seinem Trekking Seminar finden Sie hier.

Eine kleine Auszeit um die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern bietet Profisportler Norman Bücher mit seinem 5 Sterne Event "Gesundheit erhalten und Leistungsfähigkeit steigern"  an.