5 Sterne Redner

Glänzende Auftritte mit Comedy-Redner Winfried Bürzle

Sprechen in der Öffentlichkeit? Viele Menschen scheuen Situationen, in denen sie vor anderen öffentlich auftreten müssen. Schon die Präsentation im Meeting, der Tagungsbeitrag oder eine Rede im festlichen Rahmen lösen Angstgefühle, Lampenfieber oder feuchte Hände aus. Fest steht: Auch wer Reden scheut, kann sich meist doch nicht davor drücken. Und das ist auch gut so, denn nur wer regelmäßig vor anderen spricht, trainiert sein sprachliches Ausdrucksvermögen und den persönlichen Auftritt. Ein wahrer Meister des gelungenen Auftritts ist 5 Sterne Redner Winfried Bürzle, er schafft in seiner unterhaltsamen Bühnenshow: „Du sollst nicht stoibern: Die Rhetorikshow mit Winfried Bürzle“ eine erfolgreiche Verbindung aus Spaß und Wissen. Mit den Tipps und Methoden des Comedy-Redners lassen sich öffentliche Auftritte deutlich stressfreier gestalten und die eigene Wirkung und Ausstrahlung optimieren. Die Rhethorik-Shows von Winfried Bürzle bieten eine einmalige Gelegenheit, Mimik, Gestik und sprachliche Fähigkeiten zu verbessern und zu trainieren.

Der Germanist, Schauspieler und Hörfunkjournalist versteht es, seinen Zuhörern  das Thema „Rhetorik“ auf eine außergewöhnlich humorvolle und lustige Art und Weise näher zu bringen. Seine Reden sind keine gewöhnlichen Vorträge, der 5 Sterne Redner brilliert mit Witz und Charme und schafft eine Show, die im Gedächtnis bleibt und bei der lernen Spaß macht. Er macht deutlich, dass der Inhalt eines Vortrags nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss und es hauptsächlich darauf ankommt, wie eine Botschaft vermittelt wird. Mit seiner langjährigen Radioerfahrung ist Winfried Bürzle ein absoluter Profi der Rhetorik, der Worte einzusetzen weiß wie kaum ein anderer! Als Showmaster bringt er seinen Zuhörern nicht nur die Grundregeln für einen erfolgreichen und wirkungsvollen Auftritt näher, er fesselt die Aufmerksamkeit des Publikums in einer fulminanten Show, die ihresgleichen sucht. Auf unterhaltsame Art und Weise demonstriert Winfried Bürzle, wie man einen glänzenden Auftritt hinlegt.  Dabei scheut er sich aber auch nicht zu zeigen, wie man es besser nicht machen sollte. Der Comedy-Redner verpackt praktische rhetorische Tipps derart witzig und hingebungsvoll, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.

Als Hörfunkjournalist bei Bayern 1, einem der beliebtesten Radiosender Bayerns, ist der sympathische 5 Sterne Redner einem breiten Publikum bekannt.  Wer den Charme und Witz des Coachs selbst erleben möchte, kann sich in seiner multimedialen Bühnenshow „Du sollst nicht stoibern: Die Rhetorik-Show mit Winfried Bürzle“ von der Fachkompetenz und dem eindrucksvollen Auftreten des Botschafters der „angewandten Rhetorik“ begeistern lassen. Mit positiver Ausstrahlung, Humor und einem großen Wissensschatz schafft Winfried Bürzle eine Atmosphäre, in der gleichzeitig gelacht und gelernt werden kann. Die Shows des Gastredners profitieren von dessen langjähriger Medienerfahrung und seiner Schauspielausbildung. Wie sind Mimik und Gestik richtig einzusetzen? Wie argumentiere ich überzeugend? Wie optimiere ich die Wirkung meines Auftretens?  Wer Antworten auf diese Fragen sucht und zugleich ein amüsantes und lehrreiches Highlight erleben möchte, ist mit der witzigen Bühnenshow Winfried Bürzles  genau richtig beraten.

Winfried Bürzles eindrucksvolle Rhetorik-Show eignet sich für alle Arten von Firmenveranstaltungen wie Kick-Offs, Galas, Firmenjubiläen, Mitarbeiterveranstaltungen, Führungskräftemeetings oder auch als besondere Einlage auf Messen und Kongresse. Die lustige, abwechslungsreiche und gleichzeitig informative Bühnenshow von Comedy-Redner Bürzle kann über die Redneragentur 5 Sterne Redner gebucht werden.