5 Sterne Redner

Jung und kompetent: Bei guten Rednern ist das Alter nicht entscheidend

Bei einem guten Wein ist das Alter häufig für die Qualität entscheidend. Viele denken das auch von einem guten Redner oder Experten. Schließlich kann doch nur jemand kompetent Wissen vermitteln, der dafür jahrzehntelange Erfahrung mitbringt, oder? Ein Trugschluss: Denn das Talent, ein Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitreißende Vorträge zu halten, ist keine Frage des Alters. Das beweisen die jungen Redner im 5 Sterne Team bei ihren faszinierenden Keynotes.

Kai Arne Gondlach ist ein junger 5 Sterne Redner vom renommierten Zukunftsforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank, gegründet von Sven Gabor Janszky. Er ist als Digital Natives mit dem Internet, der zunehmenden Vernetzung, Technologisierung und Automatisierung aufgewachsen. Als Zukunftsforscher ist er außerdem nah dran an den neuesten Entwicklungen, Forschungen und Studien. Senior Researcher Kai Arne Gondlach, Jahrgang 1987, entwirft Zukunftsbilder für die verschiedensten Branchen und nimmt seine Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt von morgen.

Auch 5 Sterne Redner Maxim Mankevich hat trotz jungen Alters schon einiges vorzuweisen. Der 30-jährige Autodidakt wuchs viersprachig auf und leitete nach seinem BWL-Studium internationale Projekte im Consulting. Weiterhin europaweit unterwegs ist er inzwischen als gefragter Experte zu den Themen lebenslanges Lernen, Erfolgswissen und Social Media. Auf Rednerbühnen in zahlreichen Ländern hat er Vorträge und Seminare gehalten. Dabei zeigt er auf charmante Art, wie kreative Genies wie Leonardo da Vinci und Thomas Edison ihre Ideen entwickelt haben.

Kompetent, kreativ und begeisternd – das zeichnet die jungen 5 Sterne Redner aus. Das Alter ist dabei nicht entscheidend, sondern für sie vielmehr ein gewinnbringender Faktor, neue Technologien und Innovationen ihrem Publikum zugänglich zu machen.