5 Sterne Redner

Stellenangebot in Dillingen: Was bei 5 Sterne Redner im Vertrieb zählt

Was nützt ein tolles Produkt, wenn man niemanden hat, der es verkaufen kann? Gerade deshalb ist der Vertrieb in einem Unternehmen ein entscheidender Arbeitsbereich. Das gilt auch für die renommierte Referentenagentur 5 Sterne Redner, die gerade für ihr Vertriebsteam Unterstützung sucht und ein Stellenangebot für diesen Job in Dillingen an der Donau veröffentlicht hat.

Wie man im Vertrieb Erfolg hat und den Umsatz steigern kann, zeigen auch die Referenten Lothar Lay und Klaus J. Fink sind echte Vollblutverkäufer und haben jahrelange Erfahrung im Vertrieb. Als Verkaufstrainer bringen sie beide Leidenschaft fürs Verhandeln mit und vermitteln praxisnah in ihren Vorträgen, worauf es bei Preisgesprächen und Kundenkommunikation in diesem herausfordernden Beruf ankommt. Denn Leidenschaft, Engagement und Spaß an der Arbeit sind es, die einen Verkäufer zum Ziel führen.

Aber Vertriebstrainer Klaus J. Fink sagt: „Verkäufer werden nicht geboren, Verkäufer werden gemacht.“ Dies ist auch Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner, bewusst. Mit dem Jobangebot sucht er deshalb nicht einen Vertriebsmitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Außendienst oder Strukturvertrieb. Vielmehr zählt für ihn, dass Bewerber mit einer freundlichen und kommunikativen Persönlichkeit überzeugen und Engagement für den Job im Vertriebsinnendienst mitbringen. „Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von jungen Interessenten und auch Quereinsteigern aus anderen Branchen, die sich in unserer Agentur zum Vertriebsmitarbeiter ausbilden lassen wollen“, sagt Heinrich Kürzeder.

Alle weiteren Informationen zum Stellenangebot in Dillingen an der Donau Donau sowie die Kontaktdaten der zuständigen Ansprechpartnerin bei 5 Sterne Redner finden sich hier.