5 Sterne Redner

Mit Humor Menschen begeistern

Comedians im Bereich Gastredner, die mit viel Spaß und guten Inhalten Leute begeistern, sind immer mehr gefragt. Die Redneragentur 5 Sterne Redner aus Dillingen/Donau hat sich darauf eingestellt und inzwischen mehrere sehr gute Comedy-Redner in ihrem Portfolio.

Langweilige, langatmige Vorträge sind nicht jedermanns Sache.

Am liebsten würde man nach einer Stunde aufstehen und gehen. War das schon alles? Auch die Zeit ist heute für viele Menschen immer wertvoller geworden. Insbesondere nach einem stressigen Arbeitstag möchte man seinen Feierabend gut gelaunt verbringen. Immer gefragter und beliebter werden deshalb Comedy-Redner, die sich auf unterhaltsame Vorträge für Business-Veranstaltungen spezialisiert haben. Dahinter stecken selbstverständlich „Profis“, die auch Business-Themen humorvoll aufbereiten. Sie verstehen es, mit viel Spaß und guten Sprüchen die Leute zu begeistern und aufzuwecken. So entstehen auch bei Tagungen, Messen und Kongressen unvergessliche Momente, an die sich die Menschen noch lange erinnern. Die Zeit vergeht plötzlich wie im Flug. Mit Humor lernt sich auch viel besser, vieles bleibt danach viel länger im Gedächtnis haften. Die Redneragentur 5 Sterne Redner schafft hier Abhilfe. Sie hat sich unter anderem auf Comedy-Redner spezialisiert, für die Langeweile ein Fremdwort ist, und bietet Vorträge und Workshops an, die begeistern und für intelligente Unterhaltung und Furore sorgen.

 

„Service darf auch Spaß machen“

Comedian Armin Nagel (Waldemar Müller) ist einer der Comedy-Speaker des 5 Sterne Teams, der zusätzlich mit Showeinlagen im Abendprogramm eines Events eingesetzt werden kann und so für intelligente Unterhaltung und Furore sorgt. Er sagt ganz klar: „Service darf auch Spaß machen!“. Auf unterhaltsame Art und Weise bringt der Serviceexperte auf den Punkt, was viele Kunden und Mitarbeiter vermissen – oder umgekehrt, was vielen Unternehmen fehlt: eine positiv gelebte Servicekultur, die nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern auch des eigenen Personals steigert. Lachen und Lernen gehören für den 5 Sterne Redner zusammen. Mitreißend und unkonventionell begeistert er große DAX Konzerne wie kleine und mittelständische Unternehmen gleichermaßen. Er gibt ihnen auf lockere Art viele neuartige und doch greifbare Impulse für mehr Servicequalität und Servicekultur. Für sein Bühnenprogramm „Service ist sexy“ hat Nagel bereits mehrere Kleinkunstpreise gewonnen.

„Nicht auf das WAS, auf das WIE kommt es an!“

Ein weiterer 5 Sterne Redner im Bereich der Comedy ist der ausgebildete Schauspieler und Radioprofi Winfried Bürzle. Er ist Botschafter und Verfechter der „angewandten Rhetorik“ und „lebt“ die Kunst der Rede, der Kommunikation und des öffentlichen Auftritts. Sein Vortrag ist mehr eine Rhetorikshow: lustig, witzig und pointiert. Und er hat immer praktische und sofort anwendbare Tipps für die Zuschauer parat. Zahlreiche Erfahrungen aus Studium, Schauspiel, Film- und Fernsehen, Radio, Hörsaal und Coaching haben die Basis für seine Rhetorikshow gelegt. Der sympathische Gastredner schafft es, das Publikum zu fesseln, zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Seinem Publikum gibt er Tipps in den Bereichen Sprache, Argumentation, Phonetik, Gestik, Mimik, Ausstrahlung und Wirkung, die jeder gleich anwenden und umsetzen kann. Und bringt alle zum Lachen, vermittelt aber gleichzeitig umfangreiches Wissen. Sein Motto: Nicht auf das WAS, auf das WIE kommt es an!

Alle 5 Sterne Comedy-Redner haben eines gemeinsam: Sie alle schlagen eine Brücke zwischen professionellem Vortrag und niveauvoller Unterhaltung. Und: Mit Humor lernt es sich besser.

 

Foto: Comedy-Redner und Rhetorik-Master Winfried Bürzle