Mit Motivationstrainern zum Dubai International Triathlon 2018

Mit einem zehn Kilometer Lauf beenden Sie den Dubai Triathlon.

Kennen Sie das? Sie waren auf einem Motivationsvortrag, sind begeistert - aber die Welle hält nicht lange an. Oftmals liegt das nicht am Vortrag, sondern daran, dass man sich keine konkreten Ziele vornimmt. Die international tätige Redneragentur 5 Sterne Redner tritt nun den Beweis an, dass es auch anders geht. Bei Buchung eines Vortrags von Extremsportler Norman Bücher oder Ernährungsexperte Boris Schwarz bis zum 15. Februar 2018 schenkt die Agentur drei Startplätze für den Dubai International Triathlon am 30. März 2018 dazu. Die Teilnehmer haben also nach dem Motivationskick ein konkretes Ziel, auf das sie hinarbeiten können.

Dubai ist eine Stadt der Superlative und der Extreme: Traumstrände treffen hier auf die arabische Wüste und die höchsten Wolkenkratzer der Welt. Mit dem Dubai International Triathlon findet im Frühjahr kommenden Jahres auch ein Sportevent der Superlative statt, das seine Teilnehmer an die beeindruckendsten Orte der Wüstenstadt führt. Dafür bietet die Redneragentur 5 Sterne Redner in Zusammenarbeit mit Race.Me, dem Partner in Dubai, und ihrem Tochterunternehmen 5 Sterne Events unterschiedliche Pakete bis hin zur Betreuung vor Ort an.

5 Sterne Events ermöglicht so nicht nur die Teilnahme an diesem einzigartigen Wettbewerb, sondern darüber hinaus ein exklusives Coaching und die individuelle Eventbetreuung vor Ort durch Fitnessexperte Boris Schwarz oder Extremläufer Norman Bücher. Damit motivieren die 5 Sterne Redner die Teilnehmer ihrer Vorträge nachhaltig zu einer besseren Lebens- und Arbeitsweise, statt nur kurzfristige Impulse zu liefern.

Mit seinem Wissen über Gesundheit und den menschlichen Körper entwickelt Boris Schwarz einen individuell abgestimmten Ernährungs- und Fitnessplan. Neben dieser Begleitung für das körperliche Training sorgt Extremsportler Norman Bücher für ein Coaching in Motivation und Willensstärke. Der erfahrene Marathonläufer und Coach zeigt so, wie sich mit der richtigen Einstellung Höchstleistungen erreichen lassen. So helfen die beiden 5 Sterne Redner dabei, auf den Dubai International Triathlon sowohl körperlich als auch mental optimal vorbereitet zu sein.

Das exklusive Vorbereitungstraining für den Triathlon findet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz statt – oder direkt vor Ort in Dubai, etwa für ein ganzes Team oder eine Abteilung. Lediglich die Reise- und Übernachtungskosten der Teilnehmer müssen selbst getragen werden. Die renommierte Eventagentur 5 Sterne Events ist kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um die Veranstaltung und übernimmt gerne die Reiselogistik sowie die Anmeldung weiterer Teilnehmer. Mehr Informationen zum Event gibt es hier.

Startschuss für den Dubai International Triathlon ist frühmorgens um 6 Uhr am Strand nahe des bekannten 6-Sterne-Hotels Burj Al Arab. Nach 1,5 Kilometern Schwimmen im Meer müssen sich die Teilnehmer in den Fahrradsattel schwingen, weitere 80 Kilometer geht es dann durch die Wüste. Die letzten zehn Kilometer führen wieder zurück ans Meer, denn die abschließende Disziplin Laufen findet entlang des Strandes statt. Gleichzeitig wird am 30. März in Dubai auch das TriFest veranstaltet, ein weiteres Triathlon-Event mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: In der Kategorie „Olympisch“ gilt es, 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Fahrradfahren und 10 Kilometer Laufen zu absolvieren, in der Kategorie Sprint sind es jeweils nur die Hälfte der Strecken (750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Fahrrad, 5 Kilometer Laufen).