Rückschläge in Vorteile verwandeln

Motivationstrainer Norman Gräter.

Was tun, wenn dein Lebensprojekt nach sechs Jahren Vorbereitung aufgrund von Corona abgesagt werden muss? Eingraben? Von der Brücke springen? Oder die Herausforderung als Chance sehen? Natürlich Letzteres. Was können wir also alle gerade aus der aktuellen Lage lernen? Während andere den Kopf in den Sand stecken, müssen wir das Beste aus dieser Situation machen.

Genau diesen Schicksalsschlag hat den 5 Sterne Redner und Motivator Norman Gräter ereilt. Über Jahre hinweg hat er sein Mega-Vortragsevent in der Porsche Arena am 24.03.2020 in Stuttgart geplant und vorbereitet. Aufgrund der schrecklichen Entwicklungen rund um den Coronavirus in Deutschland, wurde das Event des 5 Sterne Redners auf eine behördliche Verordnung der Landesregierung Baden Württemberg, die alle Großveranstaltungen untersagt abgesagt. Ein sinnvoller und nachvollziehbarer Schritt, für den Motivator Norman Gräter aber erst einmal die Zerstörung seines Lebenstraums.

Aber Norman Gräter trägt nicht umsonst die Beinamen Motivator und Inspirator - denn entmutigen lässt der 5 Sterne Redner sich so schnell nicht. Aus diesem Grund wird der Keynote Speaker am 24.3 um 19:30 Uhr zwar nicht in Stuttgart auf der Bühne der Porsche Arena stehen, sondern allen interessierten Menschen die Grundgedanken seiner Show in einem kostenfreien Facebook-Live-Webinar zugänglich machen.

Für ihn ist klar, dass die Menschen besonders in diesen schweren Zeiten zusammenhalten müssen und sich nicht vom allgemeinen Herdentrieb in Angst und Schrecken versetzen lassen dürfen. Der Fokus muss jetzt neben der Einschränkung der Ansteckungsgefahr und den Bemühungen einen gesunden Körper zu bewahren, auch auf der geistigen Gesundheit liegen.

Die ersten wichtigen Inspirationen für mehr geistige Gesundheit und Freude können nun alle Teilnehmer vom Online-Event von Motivator Norman Gräter in der Facebook-Gruppe „Diamond Explorer – Meistere deine Heldenreise“ bekommen.

  • Mittwoch, 18. März um 09:00 Uhr mit Vivienne Posch (Inner Circle Member bei Bob Proctor)
  • Donnerstag, 19. März. um 09:00 Uhr mit Christiane Hohl (Zertifizierte NCS Expertin bei Dr. Joe Dispenza)
  • Freitag, 20. März. um 09:30 Uhr mit Sven Gabor Janszky (Europas Zukunftsforscher Nummer 1)
  • Dienstag, 24. März um 19:30 Uhr die online Live-Version von "Don´t stop

Die Teilnahme an diesen Facebook Live Terminen ist kostenfrei.

Motivator und 5 Sterne Redner Norman Gräter freut sich darauf, den 24. März 2020 nun doch in einer etwas anderen Art mit seiner Community zu verbringen. Die DIAMOND EXPLORER Gruppe ist offen für jeden Menschen, der Spaß daran hat, seine eigene Heldenreise zu leben und in diesen Zeiten geistig gesund zu bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren