Neuer Slogan der 5 Sterne Redneragentur stellt den Mensch in den Fokus

Persönlich. Verlässlich. Emotional. Mit diesen drei Attributen bringt der neue Slogan der Referentenagentur 5 Sterne Redner das auf den Punkt, wofür die renommierte Referentenagentur bereits seit ihrer Gründung 2010 steht. Denn Menschlichkeit liegt hier im Fokus der Zusammenarbeit – sei es intern bei den Mitarbeitern im Team, wie auch in der Vermittlung ihrer Redner und Betreuung ihrer Kunden, die sich für ihre individuelle Veranstaltung den passenden Speaker wünschen. Durch diese ständig gelebte Einstellung zählt die 5 Sterne Redneragentur inzwischen zu den Top-Agenturen in ganz Europa und sind auf den internationalen Vortragsbühnen vertreten.

„Die persönliche Komponente zieht sich bei uns durch all unsere Dienstleistungen“, betont Agenturinhaber Heinrich Kürzeder. „Unsere Redner bringen neben all ihrem Expertenwissen und Kompetenzen immer auch eine persönliche Geschichte mit, die sie authentisch und einmalig macht. Zu ihnen allen haben wir als Agentur einen engen, vertrauensvollen Kontakt, der sich oftmals über Jahre hinweg entwickelt hat. So kennen wir unsere Referenten genau und wissen daher auch im persönlichen Kundengespräch, wer sich für welches Event am besten eignet.“ Dabei geht es der Redneragentur nie nur um einen fachlichen Vortrag, sie wollen faszinieren und inspirieren. Mit ihrer Persönlichkeit, gutem Storytelling und dem erfahrenen Gespür für das Publikum wissen die Referenten der Agentur genau, wie sie ihre Zuschauer emotional erreichen. So schaffen sie Eindrücke, die nachhaltig wirken und in Erinnerung bleiben.

Denn als einer der führenden Dienstleister in der Speakervermittlung berät die Referentenagentur 5 Sterne Redner bei Veranstaltungsanfragen immer verlässlich, um besten Service und einzigartige Momente zu garantieren. Erste Informationen zu den verschiedensten Referenten kann man sich bei Interesse bereits online einholen. Übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet finden sich dort außerdem neben Rednerprofilen und Vortragsbeschreibungen kurze Videoclips, die einen authentischen Eindruck eines Bühnenauftritts wiedergeben.

Was sich genau hinter der starken Marke 5 Sterne Redner verbirgt, verrät nun auch ein neuer Imagefilm. Dieser zeigt in drei Minuten, was hinter den Kulissen eines Vortrags beziehungsweise im Vorfeld passiert. So gewährt der Kurzclip persönliche Einblicke in das tägliche Agenturgeschäft – von der Beratung, über die Rednerbetreuung, Reiseplanung und Pressearbeit bis hin zum finalen Auftritt. Zu sehen sind dabei unter anderem bekannte Referenten wie der Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, Motivationscoach Norman Gräter oder Leadership-Expertin Stefanie Voss.

Mit einprägsamen Claim, übersichtlichen digitalen Angeboten und einem informativen Imagevideo baut 5 Sterne Redner seine Markenpräsenz weiter aus. So schärft die Agentur ihr eigenes Profil als kompetentes und international agierendes Dienstleistungsunternehmen für die Vermittlung von Rednern zu Themen wie Kommunikation, Teambuilding, Motivation, Zukunftstrends und Digitalisierung.