5 Sterne Redner

Positive Grundhaltung bei Verkäufern ist die Voraussetzung für Erfolg!

Networking im Vertrieb ist eines der lukrativsten und interessantesten Themenfelder die es zurzeit gibt. Viele versuchen ihr Glück und manche glauben es läuft im Netzwerk alles von alleine. Dass dem nicht so ist, lernen junge Vertriebler schnell. Nichts in diesem Universum klappt von alleine, alles fordert seinen Preis.

Wer durchstarten will braucht Motivation und den Willen dazu, zweitens muss er eine Entscheidung treffen und drittens eine positive Grundhaltung pflegen, er muss nicht nur optimistisch denken, sondern ein PowerThinker® sein.  Erfolg im Network hat viel mit Fleiß zu tun. Fleiß nicht alleine in den Aktivitäten - Fleiß auch im Kopf, im richtigen Denken und somit im richtigen Fühlen. Durchstarten beginnt im Kopf, wie der Keynote Speaker Antony Fedrigotti in seinen Vorträgen eindrucksvoll beschreibt.

Wer überdurchschnittliche Erfolge haben will, muss motiviert sein und klare und unmissverständliche Botschaften liefern. Verkäufer brauchen eine gute, motivierte Einstellung zum Produkt, die ist in der Regel sehr schnell durch eigene Erfahrung vorhanden. Dann brauchen die Repräsentanten eine optimale Einstellung zu sich selbst und der Botschaft, die sie weitergeben.  Dies gelingt dem PowerThinker® mit der PGH®-Methode. Eine positive Grundhaltung (PGH®) der Firma und den Produkten gegenüber ist normalerweise vorhanden. Nun sollten sich die Verkäufer mit der Fähigkeit des Denkens und des inneren Gesprächs in einen  Zustand bringen, der sie zum Erfolgsmagneten werden lässt.

PowerThinker®:

  • Sehen die Realität wie sie ist
  • Wissen, dass alles einen Sinn hat
  • Geben nie auf, sie suchen immer neue Wege
  • Kennen ihre Stärken und nutzen diese
  • Denken realistisch optimistisch
  • Erreichen ihre Ziele, da sie nie aufgeben
  • Sind bereit den Preis zu bezahlen
  • Kennen die Macht der positiven Gedanken
  • Nutzen das innere Gespräch und sorgen für ein gutes Gefühl
  • Nutzen das Gesetz der Anziehung NUR HEUTE

Um eine positive Grundhaltung (PGH®) anwenden zu können, ist es wichtig, dass der Vertriebsmitarbeiter weiß, was er wann denkt und wie er sich dabei fühlt.  Dazu ist es erforderlich,  sich eine neue Gewohnheit anzueignen. Die Gewohnheit zu wissen, wann ein negativer Gedankenprozess läuft, der ein schlechtes Gefühl erzeugt.

Den Zuhörern in seinen Motivationsvorträge gibt der Vortragsredner Antony Fedrigotti dazu folgenden Tipp der schnell umzusetzen ist: „Der Zuhörer soll in seinem Handy oder Smartphone die folgenden drei Buchstaben eingeben: PGH. Die erste Übung ist, nun jedes Mal, wenn er die Buchstaben sieht, sich zu fragen: „Was er gerade denkt?“ Nun ist es nicht das Ziel positive Gedanken zu ändern, nein, das Ziel ist es, negative Gedanken zu unterbrechen und in positive umzuwandeln. Sobald der Zuhörer weiß, was er denkt, fragt er sich, will er das denken? Er spürt sofort an seinem Gefühl, ob seine Gedanken ihn aufbauen oder herunterziehen. Sein Gefühl ist der klare Indikator. PGH® ist der Auslöser, der ihm hilft, den Kreislauf des Unbewussten automatischen Denkens, in bewusstes Denken zu ändern.“

Dieses innere Gespräch sollte täglich wenige Minuten geübt werden, vor allem, bevor der Verkäufer mit Gesprächen oder Telefonaten beginnt. Wenn sich ein Gefühl der Freude, des Gewinnens, der Leichtigkeit und des Sieges einstellt hat wird der Funke auch auf den Gesprächspartner überspringen und der Verkaufserfolg mit Networking stellt sich ein.

Der Motivationstrainer Antony Fedrigotti ist 5 Sterne Redner, Motivations- und Persönlichkeitstrainer, Autor verschiedener Erfolgsbücher und eines Online-ErfolgsCoachings NUR HEUTE.

Der begeisternde Redner, Antony Fedrigotti, coacht Führungskräfte und Organisationen und begleitet sie mit Strategien. Seine Kurse sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, damit jeder Mensch seine Stärken stärkt und seine Persönlichkeit zielgerichtet einsetzt. Motivationstrainer Antony Fedrigotti wird von der Redneragentur 5 Sterne Redner  betreut. Für seine begeisternden Vorträge wurde der Experte für positives Denken 2003 zum Motivationstrainer des Jahres gewählt.