Redner-Kompetenz aus und für die Wirtschaft

Redner-Kompetenz aus und für die Wirtschaft

Die Redneragentur 5 Sterne Redner  versammelt bekannte und erfolgreiche Persönlichkeiten aus der Finanz- und Wirtschaftswelt unter dem Dach der Agentur.

Ein prominentes Beispiel ist der Betriebswirt und Finanzexperte Mag. Martin Theyer, der anhand des Tsunami-Modells faszinierende Rückschlüsse auf Finanzkrisen entwickelte. Theyer ist Praktiker: Er ist „Director Strategy Develoopment & Communication“ bei At&S einem Global Player im Bereich Leiterplattenherstellung. Darüber hinaus berät er Unternehmen in finanztechnischen Fragen und agiert als Krisenmanager und in der Strategiebratung. Referent Martin Theyer zeigt als Redner und in seinem Buch „verlorenes Vertrauen. Das Tsunami Prinzip der Finanzkrise“ auf, inwieweit regulatorische finanzpolitische Maßnahmen sinnvoll sein können und stellt eine völlig neue Perspektive dar, die letzte Finanzkrise zu betrachten. In seinem bekannten Finanzblog beleuchtet der 5 Sterne Experte aktuelle Fragen, Neuigkeiten und Hintergründe aus der Finanz- und Bankenwelt.

Zukünftige Trends, Religion und Wirtschaftsethik

Was wäre eine erfolgreiche Wirtschaftsplanung ohne die Auseinandersetzung mit dem, was kommt und die realistischen Einschätzung zukünftiger Trends? Deutschlands derzeit innovativster Trendforscher, Visionär und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky beschreibt in seinen faszinierenden Vorträgen und in seinem Buch „Lebenswelten 2020“ die Geschäftsmodelle und Lebenswelten der Zukunft.

Für werteorientierte Unternehmensführung und Wirtschaftsethik steht bei den 5 Sterne Rednern Anselm Bilgri. Der Theologe und ehemalige Priester ist heute vor allem als Vortragsredner, Autor und Ratgeber tätig. Er vereint die Themen Philosophie, Religion, Wirtschaft, Werte und Gesellschaft und setzt sich in seinen Vorträgen mit der Thematik Führungsethik und gesellschaftlicher Wandel auseinander. Wirtschaftsvorträge einmal anders.

Positionierung, Web 2.0 und Deutschlands jüngster Marketing-Chef

Unter dem Dach von 5 Sterne Redner, stellen auch die folgenden Referenten ihre Expertise in Sachen Wirtschaft zur Verfügung:

Der junge 5 Sterne Redner Dominic Multerer steht für etwas andere Vorträge wie z. B. „Idee schlägt Budget - Guerilla Marketing der Ausweg“ und „Kunden sind wie Hunde - ein Perspektivenwechsel“ zur Verfügung.

Wirtschaftskompetenz, ein wenig Provokation inbegriffen.

Da Marketing, Zukunftstrends, Wirtschaft und Finanzen gerade in Zeiten des Aufschwungs interessante Themen sind empfiehlt es sich Redner zu diesen Themen rechtzeitig zu buchen. „Oftmals ist der Wunschkandidat schon vergriffen weil die Redner zu kurzfristig angefragt werden, besonders im Oktober und November häufen sich die Terminüberschneidungen unserer Redner“ so der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder. Der erfahrene Agenturinhaber rät seinen Kunden, gerade bekannte Redner zu diesen Themen, mindestens sechs Monate im Voraus zu buchen.

Foto © Dreamstime

Das könnte Sie auch interessieren