Vortragsreihen: 5 Sterne Redner spricht mit neuer Homepage Verlage an

Vortragsreihen: 5 Sterne Redner spricht mit neuer Homepage Verlage an

Für Veranstaltungsreihen von Zeitungsverlagen und Medienhäuser bietet die Redneragentur 5 Sterne Redner einen Service mit gleich doppeltem Mehrwert. Denn die renommierte Referentenagentur übernimmt dabei die Organisation ganzer Vortragsreihen mit den besten Keynote Speakern aus dem deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig sind solche Veranstaltungsformate in Zeiten schwindender Abo-Zahlen ein Garant für unvergessliche Momente, von denen auch Zeitungsleser und potentielle Abonnenten profitieren. Eine neue Homepage speziell für Verlage informiert nun umfassend über diese Rundum-Sorglos-Pakete zur nachhaltigen Leserbindung.

Unter www.5-sterne-verlagsmarketing.de finden sich übersichtlich aufbereitet und prägnant zusammengefasst alle Vorteile des Service: Die Redneragentur vertritt eine Bandbreite faszinierender, erfahrener und zuverlässiger Referenten, darunter prominente Redner wie Polit-Urgestein Wolfgang Bosbach oder Deutschlands bekanntesten Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky. Sie alle vermitteln unterhaltsam und begeisternd Wissen auf höchstem Niveau.

„Für jeden Verlag stellen wir individuell und nach persönlicher Beratung eine stimmige Auswahl für eine Vortragsreihe zusammen“, erklärt Agenturinhaber Heinrich Kürzeder die Vorgehensweise. Verlagsmitarbeitern wird so die langwierige Suche nach passenden Rednern und die Abstimmung von Auftrittsterminen abgenommen. Zusätzlich bieten die 5 Sterne Redner Unterstützung bei der Kommunikation mit Veranstaltungstechnikern, im Marketing und Ticketing. Auch eine Hotline für Kunden kann die Agentur auf Wunsch des veranstaltenden Verlags bedienen.

Bereits jetzt setzten reichweitenstarke Zeitungsverlage wie die Augsburger Allgemeine auf die professionelle Zusammenarbeit mit 5 Sterne Redner und deren langjährige Erfahrungen in der Referentenbranche – und das in Folge: Die Vortragsreihe AZ Wissen geht in diesem Jahr in die dritte Fortsetzung.

Für Verlagshäuser bedeutet das einen geringeren Organisationsaufwand mit großer Wirkung, für Zeitungsleser eindrucksvolle Vortragserlebnisse mit echter Wissensgarantie. Denn mit dem Rundum-Service einer erfahrenen Agentur werden Vortragsformate zu mitreißenden Weiterbildungsveranstaltungen, die Hallen füllen, neue Leser und Anzeigenkunden generieren und binden und somit das positive Image einer Zeitung als Informationsmedium bestärkt. Über die Leistungen der speziellen Vortragspakete können sich Verlagsmitarbeiter auf der neuen Homepage einen Überblick verschaffen und die Agentur direkt kontaktieren.

Das könnte Sie auch interessieren