Diese 5 Sterne Redner zeigen, wie man Service mit Erfolg lebt

Eine wirsche Kellnerin oder ein inkompetenter Verkäufer: Fühlen wir uns als Kunde mit dem Service nicht ausreichend wertgeschätzt, kehren wir schnell einem Unternehmen den Rücken und suchen nach Alternativen. Die 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel sind beide erfahrene Serviceexperten. In ihren Vorträgen stellen sie kreative Ideen für eine erfolgreiche und nachhaltige Servicekultur vor.

Guter Service ist inzwischen ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal für den Unternehmenserfolg. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher essentiell, dass ihre Mitarbeiter Service leben. Wie man diese Werte in seiner Belegschaft verankert, erklären Armin Nagel und Sabine Hübner als faszinierende Referenten. Bei ihnen geht exzellente Servicequalität weit über Kundenfreundlichkeit hinaus. Denn oftmals sind es die kleinen Dinge, die einem Kunden ein positives Gefühl mit auf den Weg geben und wiederkommen lassen.

Für Armin Nagel hängen Unternehmenskultur und Service eng zusammen. Der unterhaltsame Comedy-Redner und Schauspieler zeigt daher in seinem international beliebten Bühnenprogramm, dass Service nach innen und auch nach außen getragen werden muss. Denn nur motivierte und begeisterte Mitarbeiter können dieses Gefühl an die Kunden weitergeben. Dabei darf für Komiker Armin Nagel auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Als Redner mit einem einzigartigen Humor präsentiert er daher unkonventionelle Ideen für besseren Service und sagt: „Service ist sexy!“

Auch für Sabine Hübner ist Service keineswegs ein verstaubtes Thema. Die erfolgreiche Unternehmerin bringt vielmehr frische und faszinierende Service-Konzepte mit. Mit ihrem umfassenden Wissen als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro Sieben) unterstützt sie andere Unternehmen dabei, intelligente Strategien zu entwickeln, die langfristig und konsequent wirken. Dabei nimmt sie immer Bezug auf aktuelle Entwicklungen und Trends und zeigt in ihrem Vortrag „Servicekultur im digitalen Zeitalter“ unter anderem, wie man trotz der Konkurrenz aus dem Internet weiterhin persönlichen Service garantiert.

Die beiden Serviceexperten und 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel bringen mit ihren Vorträgen die Servicewüste wieder zum Blühen. Sie zeigen, dass überzeugender Service eine Win-Win-Situation für beide Seiten ist: Denn er macht Kunden glücklich und bringt Unternehmen Erfolg.