Business Comedian Stefan Häseli über die Absurditäten im Arbeitsalltag

5 Sterne Redner Stefan Häseli ist Experte für Alltagskommunikation.

Als Kommunikationsexperte berät 5 Sterne Redner Stefan Häseli große Unternehmen und trainiert Manager, als Business Comedian bringt er nun die dabei gemachten Erlebnisse mit Scharfsinn und Humor auf die Bühne. Denn seine Erfahrungen beim Blick hinter die Bürokulissen sind häufig grotesk. Immer wieder beobachtet der Schweizer Schauspieler dabei Absurditäten des Arbeitsalltags und unfreiwillig komische Begegnungen aus der Geschäftswelt.

Über die Jahre hat Stefan Häseli so amüsante Anekdoten gesammelt und stellt diese nun zu einem neuen Business Comedy Bühnenprogramm zusammen. Mit diesem Kabarett Vortrag verspricht er intelligente Unterhaltung, die immer auch kleine Denkanstöße gibt: ein ausgewogenes Zusammenspiel, dass für jede Veranstaltung ein Mehrwert ist – egal ob Tagung, Kongress oder Firmenevent. Denn der 5 Sterne Redner ist überzeugt, dass Humor im Beruf und beim Netzwerken essentiell ist: „Gemeinsames Lachen ist im Business die beste Beziehungspflege.“ Menschlichkeit und Spaß dürfe gerade im Unternehmensalltag nicht verloren gehen.

Diese Eigenschaften vereint Stefan Häseli auch als Redner und Entertainer mit einer jahrelanger Bühnenerfahrung. Denn der charmante Schweizer ist äußerst gefragt aufgrund seines feinsinnigen Humors, seinen rhetorischen Kompetenzen und seiner Kommunikationsexpertise. Bei seinen Vorträgen spricht er dann unter anderem über kommunikative Überlebensstrategien und effiziente Kommunikation.

Weniger Kommunikation und stattdessen viel Komik garantiert dagegen die neue Business Comedy Einlage, bei der Häseli Arbeitsabläufe mit einem Augenzwinkern betrachtet und so die kuriosen Seiten des Berufsalltags aufzeigt. 

Das könnte Sie auch interessieren