Stefan Hagen

Bild: Stefan Hagen

Beruf/Tätigkeit: Diplom Verwaltungswirt (FH) und Diplom Betriebswirt (VWA)

Fachgebiet(e): Mut, Unternehmensentwicklung, Stärke

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Erfolgreich werden Sie nur, wenn Sie es WOLLEN und wenn Sie es TUN.

"HAGEN RÜTTELT WACH", so Spiegel Online. Die Leidenschaft von 5 Sterne Redner Stefan Hagen ist Menschen und Unternehmen in schwierigen Situationen zu helfen und Mut zum Handeln zu machen.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Nach seinem Studium der Verwaltungswirtschaft und seiner Tätigkeit als Beamter in einer Kommunalverwaltung, entschied er sich 1997 gegen die Sicherheit des Beamtenstatus, studierte Betriebswirtschaft und führte bis 2002 die Geschäfte einer städtischen Wirtschaftsförderungs- und Wohnungsbaugesellschaft. Um seinen Ansatz, den Unternehmer als Person stärker einzubeziehen, konsequent verfolgen zu können, gründete Stefan Hagen im Sommer 2006 seine eigene Unternehmensberatung.

2008 erlangte er durch seine erfolgreiche Fernsehsendung „Hagen hilft“ bundesweit Bekanntheit. In der Sendereihe hilft Stefan Hagen, wenn nichts mehr geht. Als Berater rettet er mit Rotstift und mit viel Feingefühl verschuldete Kleinbetriebe vor der Pleite. Oftmals geht die Hilfe des Unternehmensberaters in der Sendung weit über seine eigentlichen Kernkompetenzen hinaus - etwa führt er in Teilen auch Schuldner- und Lebensberatung durch. So hat Stefan Hagen auch immer ein offenes Ohr für die privaten Probleme der Unternehmer und bietet, in der Serie, auch in diesem Bereich Lösungsvorschläge an und macht Mut diese umzusetzen.

Im RedlineVerlag ist das erste Buch des Coachs und Beraters „Stefan Hagen… hilft Ihrem Unternehmen auf die Sprünge“. Außerdem begeistert er als Referent durch seine lockere und persönliche Art Menschen, die etwas unternehmen wollen. Ob in seinen Beratungen, Vorträgen und Trainings oder seinem Buch – Stefan Hagen rüttelt wach, gibt Nutzen und gibt seinen Zuhörern den Mut zur Umsetzung. Als Experte für angewandte Motivation emutigt er, wieder zu handeln und die eigene Persönlichkeit als Erfolgsgarant einzusetzen.

 

Zusatzausbildungen:

  • Zertifizierter Coach
  • TMS-Trainer, Fachgebiet Motivation

Veröffentlichungen:

  • „Stefan Hagen hilft Ihrem Unternehmen auf die Sprünge“

Weitere Vorträge

 

Weitere Vorträge:

  • Hagen rüttelt wach – Chancen verschlafen gilt nicht!
  • Endlich wieder gut schlafen… von der Vision zur Strategie
  • Et ist, wie et is! Erfolgreich durch das Rheinische Grundgesetz nicht nur für rheinische Unternehmer!

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

„Stefan Hagen auf der TGS-Fachveranstaltung 2015 mit dem Thema „Mut zur Entscheidung“ – das war ein Highlight der besonderen Art. „Soll ich oder lieber doch nicht? Jetzt gleich oder ist später doch besser? Kopf oder Bauch?“. Und überhaupt: „Wie geht’s weiter?“ Stefan Hagen gibt Antworten, hat Tipps aus dem Leben fürs Leben. Und das macht er bestens vorbereitet, humorvoll, lebendig und absolut authentisch. Unsere Gäste und wir waren begeistert von seinem Vortrag. „Hagen hilft“. Wirklich!“

Manuel Teegen / TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH Fellbach / Geschäftsführer

„Stefan Hagen ist einer der mitreißendsten Referenten, die ich bisher gehört habe. Die Teilnehmer waren begeistert! Sein Vortrag war inhaltlich interessant und sehr gut aufbereitet, die Praxisbeispiele haben den Nerv der Zuhörer getroffen. Er hat es geschafft, alle im Saal aufzurütteln.”

Alex S. Rusch / Rusch Verlag / Verleger

Zufriedene Kunden

  • KAO

Weitere 5-Sterne-Angebote dieses Redners

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Stefan Hagen für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder