5 Sterne Redner William Wanker

Beruf/Tätigkeit: Kunstfigur, Comedyredner, Motivator

Fachgebiet(e): Comedy, Motivation, Satire

Sprache(n): Deutsch

Es gibt William, den Eroberer. Und es gibt den einen und einzigartigen Comedyredner „William Wanker“. Wer ist dieser wortgewaltige und witzige Mann mit Glatze? Kennen wir ihn nicht schon? Dieses Gesicht, diese Augen, die sind doch bekannt, fragen sich viele seiner Fans. Kein Wunder, denn hinter der Kunstfigur William Wanker steckt der Moderator, Schauspieler und 5 Sterne Redner Ralf Schmitt.

William Wanker stammt aus den USA und das Erobern ist auch ihm nicht fremd! Er erobert in Massen die Herzen seiner Zuhörer, nicht ganz ohne Satire. William Wanker ist DER Top-Speaker aus Amerika. Sein Ruf eilt ihm voraus wie Donnerhall. Er füllt ganze Stadien und sein Terminkalender ist bis 2021 nahezu komplett gefüllt.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Egal worüber er spricht – Outfitting, Changing, Book schreibing, Perfoming oder auch Wording, Potentialing oder Einstellung zum Erfolging – die Massen folgen ihm! Bescheidenheit ist sein Credo nicht – deshalb lässt er sich auch am liebsten von charmanten Cheerleadern auf die Bühne begleiten! Er liebt den großen Auftritt und macht in jeder Sekunde deutlich: „Das Sein bestimmt das Bewusstsein!“ Tausende Fans lieben seine spektakulären Performances und sind anschließend beseelt von dem einzigartigen Gefühl, Teil von etwas Großartigem gewesen zu sein.

Ganz nebenbei sammelt er während seiner zahlreichen - von Standing Ovations unterbrochenen - Auftritte - auch unzählige Lacher, liefert äußerst gelungene Pointen und regt zum Nachdenken an. Ein Redefeuerwerk der Satire in Deutsch mit charmantem amerikanischen Akzent, gespickt mit englischen Wörtern, die der Verständlichkeit des Gesagten in keinster Weise Abbruch tun.

Warum nun auch dieses Alter Ego William Wanker, wird der Keynote Speaker und Moderator Ralf Schmitt immer gefragt. Ganz einfach: William Wanker kann hinter der Maske seiner Comedy Figur Dinge und Themen auf eine Weise und mit Satire ansprechen, die für den Moderator Ralf Schmitt tabu wären ... Auf positiv provokative und sehr humorvolle Weise erläutert er seinem Publikum seine persönlichen Motivationsthemen Erfolging und Potentialling. William der Wanker vertritt z. B. die feste Meinung, dass es absolut erforderlich ist, immer 150 % an Leistung zu geben. Darunter geht es einfach nicht. Erfolging nennt er das, und postuliert auch gleich frech: „Die meisten Menschen in Deutschland haben Angst vor dem Erfolg“. William ist überzeugt: vorhandene Potenziale werden nicht genutzt, Menschen verstecken sich immer noch zu gerne hinter dem Deckmantel der Mittelmäßigkeit. Und genau davor will er mit seinen spektakulären Auftritten und Reden seine Mitmenschen und die Unternehmen, vor denen er spricht, bewahren! Um die ganz großen Erfolge zu erreichen, müssen Menschen seiner Meinung nach großartig im Team zusammenarbeiten und sich vor allem Veränderungssituationen nicht verschließen. Williams witzige, aber tiefgründige und praxisnahe Vorträge zu den Themen „teaming“ und „changing“ reißen die Zuhörer mit und regen sie gleichzeitig zum Nachdenken an.

William Wanker ist auch ein Meister der Selbstdarstellung. Das Wort Bescheidenheit kommt in seinem Vokabularium gar nicht vor. Motivation hat ja auch nur etwas mit den eigenen Erfolgen zu tun, und diese wollen ausposaunt werden! Logischerweise ist er ein versierter Selfie-Spezialist und rückt sein Leben ins Rampenlicht, wo er nur kann. Genau damit hält William der geniale Wanker seinen Mitmenschen und der Gesellschaft einen Spiegel vor, regt zum Nachdenken über sich selber an und motiviert Mitarbeiter und Führungskräfte zu neuen Denk- und Verhaltensmustern.

Willliam Wanker, der etwas andere Vortragsredner „aus den USA“, der dem deutschen Publikum unverschämt, unverblümt und vor allem unvergleichlich charmant die Meinung sagt!  

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

  • 47Grad
  • REWE Group

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um William Wanker für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder