Wie Sie in Zeiten von Digitalisierung und Wandel zeitgemäß führen

Ein Termin mit Norman Gräter

Beginn: Freitag, 05. April 2019 – 17.00 Uhr (2019-04-05T17:00CET)

Ende: Sonntag, 07. April 2019 – 17.00 Uhr (2019-04-07T17:00CET)

Congress Centrum Suhl Congress Centrum Suhl
98527 Suhl

1.781,43 Euro inkl. MwSt. pro Person

Online Buchen
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen und Entwicklungen wie der Digitalisierung? Nichts läuft mehr wie früher? Es wird immer unklarer, was Kunden und Mitarbeiter möchten? Und ja was, dann wie?  Und vor allem…Wozu möchte er es? Unternehmen, die nicht damit beginnen umzudenken, werden auf mittlere und lange Sicht auf der Strecke bleiben. Wie Sie disruptiv denken, was sich hinter „human centricity“ verbirgt und wie eine bodenständige und auf Werten basierende zukunftsfähige Firmenkultur aussieht, erfahren Sie in diesem Seminar mit 5 Sterne Redner Norman Gräter. 

24 Jahre lang war Norman Gräter im Würth Konzern tätig - davon über 16 Jahre als Projektleiter und Teamleiter der Entertainment Abteilung. Er wirkte weltweit bei mehr als 150 Events und Incentives mit und führte internationale Mitarbeiter und Teams - betreute Künstler und Gäste aller Nationen. Heute vertrauen Firmen wie PayPal, Bosch, Viessmann, Deutsche Bahn und Daimler auf sein Wissen und laden ihn gerne als Referent für Veranstaltungen oder als Trainer ein. Norman Gräter wurde 2017 von der Europäischen Trainerallianz zum "Trainer des Jahres" gekürt und ist Autor des Buches „Zielerreichung für High Potentials - Mit der AnkeR™ Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation & Erfolg“.

Anmeldeformular

Die Anmeldung ist verbindlich und wird direkt an den Veranstalter weitergegeben, der auch für die Rechnungsstellung verantwortlich ist und alle weiteren Details zu Veranstaltungsort und -zeit mitteilen wird.

Noch Fragen? Sprechen Sie mit uns: +49 (0) 9071 770 35-0

Oder senden Sie uns eine E-Mail an: info5-sterne-team.de

Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.

* Pflichtfelder

Das könnte Sie auch interessieren