Vortrag "Break your limits" in Heidenheim

Ein Termin mit Norman Bücher

Beginn: Dienstag, 15. September 2020 – 19.30 Uhr (2020-09-15T19:30CET)

Ende: Dienstag, 15. September 2020 – 21.00 Uhr (2020-09-15T21:00CET)

Lokschuppen Lokschuppen
Kanalstr. 17
89522 Heidenheim

31,90 Euro inkl. MwSt. pro Person (erm. 16,00 Euro)

Online Buchen
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

In seinem spannenden Vortrag "Break your limits" zeigt 5 Sterne Redner und Extremsportler Norman Bücher,wie er seine zahlreichen Extremsport-Abenteuer erfolgreich bewältigt hat. Fast vier lange Marathons am Stück, zehn schwere Bergpässe durch hochalpines Gelände und 9.400 Höhenmeter sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum des Gastredners. In seine Rede zeigt er, was Menschen wie ihn bewegt, sich solchen extremen Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern. Der Motivationsexperte und Extremsportler weiht Sie in seinem mitreißenden, bildgewaltigen Vortrag in die Geheimnisse seiner mentalen Kraft ein und zeigt, wie man es schaffen kann, immer wieder aufs Neue vermeintlich starre Grenzen zu sprengen. Jeder kann unglaubliche Leistungen vollbringen, wenn er seine Willenskraft richtig einsetzt - sei es im Sport, im privaten Alltag oder im Berufsleben!

Mehr zu diesem Event erfahren Sie hier.

Anmeldeformular

Die Anmeldung ist verbindlich und wird direkt an den Veranstalter weitergegeben, der auch für die Rechnungsstellung verantwortlich ist und alle weiteren Details zu Veranstaltungsort und -zeit mitteilen wird.

Noch Fragen? Sprechen Sie mit uns: +49 (0) 9071 770 35-0

Oder senden Sie uns eine E-Mail an: info5-sterne-team.de

Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.

* Pflichtfelder

Das könnte Sie auch interessieren