Preisträger 2019

Alle Preisträger

Herausragende Leistungen erfordern besondere Anerkennung. Deswegen haben wir 2010 damit angefangen, unsere mittlerweile sehr begehrten Rednerpreise zu verleihen.

Eine fünfköpfige Fachjury ermittelt nun immer zum Jahresende die Preisträger in verschiedenen Kategorien. Erlaubt ist nur die Nominierung für eine Kategorie pro Jahr und Redner, zudem kann ein Redner den Preis in einer bestimmten Kategorie nur einmalig erhalten. Verständlicherweise sind unsere Referenten sichtlich stolz, wenn Sie diese besondere Auszeichnung erhalten.

Hier sehen Sie die besten Redner des letzten Jahres – und auch ein Blick auf ihre Vorgänger lohnt sich!

 

 

PATRIC HEIZMANN

BEST BRAND

Patric Heizmann verkörpert gesunde Ernährung und verbreitet dies medienwirksam im TV. Mit einer eigene Fernsehshow bei RTL begeistert er über die Grenzen Deutschlands hinweg und hat mit seinen Onlineprogramm und Social Media Kanälen eine unbeschreibliche Menge an Followern zum Thema gesunde Ernährung. Aber nicht nur seine Aussagen, seine Webseite, seine Bücher und sein Online Marketing verdienen den Titel Best Brand, sondern auch er selbst. Mit seiner Vitalität und Gesundheit strahlt er in jeder Faser seines Körpers aus, wie gesundes Leben, Vitalität und Leistungsfähigkeit so einfach sein können.

Zum Profil von Patric Heizmann


JO HALBIG

BEST NEWCOMER

Mit der Abschiedstour seiner Band Killerpilze beweist er, dass er Menschenmassen begeistern kann. In seinen begeisternden und mitreißenden Vorträgen zeigt Jo Halbig, dass er nicht nur die junge Generation anspricht, sondern seine spannende Welt des Showbusiness in die Welt der Unternehmen übertragen kann. Mit dem außergewöhnlichen Abschluss seiner Vorträge setzt er emotionale Maßstäbe.

Zum Profil von Jo Halbig


CONI DEISLER

AUSSERGEWÖHNLICHSTER REDNER

Nachdem Cornelius „Conny“ Deisler das 5 Sterne Team mehrmals auf verschiedenen Veranstaltungen begeistert hat, lag nichts näher als ihn als 5 Sterne Redner aufzunehmen. Conny hält seine Vorträge ausschließlich in Versform und entwickelt für jeden Kunden einen individuellen Vortrag, indem er auf das Unternehmen, die Mitarbeiter oder auch auf zu ehrende Jubilare eingeht. Dies macht Conny Deisler auf spitzbübische, hintergründige und sehr humorvolle Art. Ein wirklich außergewöhnlicher Redner, der seine Einzigartigkeit bei jedem Vortrag in Versform beweist.

Zum Profil von Coni Deisler


NORMAN GRÄTER

BEST PERFORMER

Er hat den Begriff Motivation neu definiert! Kaum ein Redner schafft es sein Publikum nach kurzer Zeit so mitzureißen, aufzurütteln und vor allen Dingen langfristig zu motivieren. Mit seinem Projekt die Porsche Arena im nächsten Jahr zu füllen beweist er Mut, Ausdauer und Willen zur Zielerreichung. Gerade dieser Wille zur Zielerreichung ist es auch, den er in seinen interaktiven Vorträgen dem Publikum mitgibt und für langanhaltende Wirkung sorgt. Nachdem Norman Gräter auch viele Weltstars getroffen hat, kann er einmalige, berührende, motivierende und manchmal auch nachdenklich stimmende Geschichten erzählen. Und gerade diese Mischung aus Interaktion und Inhalt gepaart mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz macht ihn zum Best Performer.

Zum Profil von Norman Gräter


NORMAN BÜCHER

BEST MEDIA

Nicht nur seine Bücher, sein Internetauftritt und seine einzigartigen Vorträge sorgen für den Bekanntheitsgrad von Norman Bücher. Gerade sein neuestes Projekt „7 CONTINENTS“ erhält unglaublich viel Aufmerksamkeit in allen Medien ob Radio, Magazinen, Zeitungen oder TV. Dies alles schafft er aber auch mit einem unglaublich durchgängigen Brand, den er über alle seine Medien verbreitet. Da sein Projekt, bei dem er Schulen in allen Ländern der Welt besucht, speziell im Ausland sehr viel Beachtung fand, erhält Norman Bücher den Preis für die beste und breiteste Nutzung der neuen und klassischen Medien.

Zum Profil von Norman Bücher


STEVE KROEGER

SPECIAL AWARD

Dieser Preis geht jährlich an Redner, die eine außergewöhnliche Leistung außerhalb der Rednerszene geschaffen haben. Nach seinen 7 Summits Projekten, mit denen sich Steve Kroeger eine internationale Bekanntheit geschaffen hat, baut er aktuell eine Unternehmer Community auf. Mit dieser speziellen Community für kleine und mittelständische Unternehmen setzt Steve Kroeger Maßstäbe, bringt Gleichgesinnte zusammen, fördert den Austausch und das Unternehmertum. Mit Mastermindgruppen, Webinare und vielen anderen wertvollen Werkzeugen bringt er seine Community zusammen und sorgt für schnellen und direkten Austausch. Auch bei schwierigen Fällen, in denen ein Unternehmer Rat sucht, steht Steve Kroeger mit Rat und Tat zur Seite. Gerade in Zeiten in denen Unternehmer oft kritisch gesehen werden, setzt er damit einen Maßstab für eine demokratische Grundordnung und für eine freie Marktwirtschaft.

Zum Profil von Steve Kroeger