Corona: Nach Rückschlägen motiviert und gestärkt aufstehen

Vortrag von Norman Gräter

Profil von Norman Gräter

Weitere Vorträge von Norman Gräter

Alle aktuellen Termine von Norman Gräter

Ob Wirtschaftskrise, Corona oder Rezession. In schweren Zeiten müssen die Menschen anders denken und agieren, um nach der Krise wieder am Ball zu sein. Mit seinem motivierenden Vortrag richtet sich der 5 Sterne Redner und Motivations-Experte Norman Gräter an alle, die nach einem Rückschlag wieder Hoffnung, Mut und Motivation benötigen.

Er selbst hat sechs Jahre lang alles auf eine Karte gesetzt. Im Jahr 2014 buchte er als Neuling in der Rednerbranche die PORSCHE Arena in Stuttgart, um dort am 24.3.2020 eine weltweit einmalige Show aufzuführen. Eine Show, die Menschen Hoffnung geben und ihr Potenzial entfalten sollte. Ein 80-köpfiges Symphonie Orchester war dazu geplant. Ziel des Abends: Den Besuchern anhand seiner sechs Jahre geplanten Lebenserfahrung zu zeigen, wie sie jedes Ziel erreichen können. Sechs Jahre Lebenszeit und all seine persönlichen Finanzen hat er in dieses Projekt investiert. Zwölf Tage vorher dann der Schock. Die Stadt Stuttgart verbietet alle Großveranstaltungen wegen Corona. Binnen Stunden hat Norman Gräter alles verloren. Lebenszeit, Geld und jegliche Hoffnung. Der Schock saß tief. Doch 5 Sterne Redner Norman Gräter steht nicht umsonst für die Themen Zielerreichung, Inspiration und Motivation. Corona hin und her, der Motivationsexperte entschied sich dafür, sein Event online stattfinden zu lassen. Durch seine Erfahrung als Unternehmer und Eventplaner ist 5 Sterne Redner Norman Gräter bestens mit unvorhergesehen Rückschlägen vertraut und weiß, wie man aus diesen Krisen wieder schnell und gezielt herausfindet. Auch bei seinen unzähligen Treffen mit bekannten Persönlichkeiten und Celebritys hat er unfassbare Geschichten von tragischen Niederlagen gehört und noch faszinierendere Wege, wie die die betroffenen Personen aus diesen Krisen herausgefunden haben.

In seinem motivierenden Vortrag spricht 5 Sterne Redner und Motivations-Experte Norman Gräter über seinen ganz persönlichen Rückschlag und zeigt, wie es jeder schaffen kann nach der Coronakrise wieder aufzustehen und innerhalb sehr kurzer Zeit einen kompletten Kurswechsel zu vollziehen.

Wie ein Rückschlag auch in einen Aufschlag umgewandelt werden kann, beweist er aktuell. Denn Norman Gräter arbeitet aktuell mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzenten an seinem ersten Film, der genau diese Geschichte erzählt.

Vortragsinhalte:

  • Motiviert in die Zukunft schauen
  • Warum ein Kurswechsel manchmal das einzig richtig ist
  • Was man aus Rückschlägen lernen kann
  • Warum eine klare Zielsetzung so wichtig ist

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Norman Gräter für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder