Der Traum in Dir

Vortrag von Max Finzel

Profil von Max Finzel

Weitere Vorträge von Max Finzel

Alle aktuellen Termine von Max Finzel

Jeder Mensch hat einen Traum – doch nur die wenigsten verwirklichen und leben ihn. Stattdessen schlummert er unausgesprochen in uns. Der Mut und die Motivation fehlen, ihn in die Realität umzusetzen. 5 Sterne Redner Max Finzel macht Schluss mit den Ausreden und holt uns aus der vermeidlichen Komfortzone. In seinem inspirierenden Vortrag zeigt der Motivationscoach und Mental Trainer, wie wir die Richtung für unseren Erfolg selbst festlegen und diesen Weg fokussiert verfolgen.

Nicht nur träumen, sondern machen – das ist Max Finzels Motto, das sich auch in seiner Karriere wiederspiegelt. Trotz seines jungen Alters hat er bereits viele Ziele erreicht: Seine Karriere als Profi-Turner begann bereits im Kindergarten, mit 16 Jahren wird er Junioren-Europameister. Danach macht er sich als erfolgreicher Personal Trainer, Motivationscoach und Vortragsredner selbstständig, legte nebenbei in Turbozeit seinen Studienabschluss ab. In jüngster Zeit kommt ein neuer Traum hinzu: Max Finzel feiert erste Erfolge als Musikproduzent und DJ.

Von den Menschen, die ihn in diesen verschiedenen Lebensphasen begleiteten, lernte Max Finzel: „Erfolgreiche Menschen, egal ob im Sport, Beruf oder Privatleben, wissen genau wohin sie wollen.“ Wer einen Traum hat, muss also auch die Richtung dorthin kennen. Beginnend, dabei den eigenen Traum herauszukristallisieren, baut der Vortrag daher Schritt für Schritt darauf auf, wie man dafür eine Perspektive entwickelt und ihn Wirklichkeit werden lässt.

Als begeisternder Referent und Keynote Speaker spricht Max Finzel auch davon, mit Niederlagen umzugehen und sich nicht vom Weg abbringen zu lassen. Power, Durchhaltevermögen und eine Spur Humor gilt es, nicht zu verlieren. Bei seiner eigenen Karriere halfen ihm die angelernten Strategien und Übungen nicht nur im Kunstturnen, sondern darüber hinaus weiter, um stetig motiviert und fokussiert zu bleiben. Diese Mental- und Motivationstechniken gibt Max Finzel in seinem Vortrag weiter. Damit setzt er die entscheidenden Impulse, um die eigenen Träume zu leben.

Vortragsinhalte:

  • Zielfindung: Was ist überhaupt der eigene Traum?
  • Perspektive: Welcher Weg führt zu diesem Traum?
  • Entscheidungen: Was ist nötig, um diesen Traum zu erreichen?
  • Begleiter und Vorbilder: Wer kann auf diesem Weg unterstützen?
  • Stärke und Fokus: Wie entwickelt man das nötige Durchhaltevermögen?
  • Fehler und Niederlagen: Warum Rückschläge dazugehören

Das könnte Sie auch interessieren