Emotionen siegen. Immer? - Beziehung macht den Unterschied

Vortrag von Sabine Hübner

Profil von Sabine Hübner

Weitere Vorträge von Sabine Hübner

Alle aktuellen Termine von Sabine Hübner

Hören Sie in dem begeisternden Vortrag von 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner, wie Sie durch individuellen Service eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen können.

Vortragsinhalte:

  • Wer auf „den Bauch des Kunden zielt, trifft auch den Geldbeutel“
  • Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Wie Sie die Kundenperspektive einnehmen und Kundenwünsche erkennen
  • Qualität ist, was der Kunde will. Aber Kunde ist nicht gleich Kunde und Service ist nicht gleich Service. Welcher Kunde braucht also welchen Service?
  • Service made for me. Mit gezieltem One-to-one-Service Kunden individuell ansprechen und sich im Kundenkopf verankern
  • Erlebnisse verbinden. Mit kleinen Gesten Geschichten schreiben

Zielgruppe:

  • Unternehmer
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter

Das könnte Sie auch interessieren