5 Sterne Redner

Kunden sind auch nur Menschen – Mit emotionaler Intelligenz Kunden gewinnen und Verkaufserfolge erzielen.

Vortrag von
Vaya Wieser-Weber

Kunden sind auch nur Menschen – Mit emotionaler Intelligenz Kunden gewinnen und Verkaufserfolge erzielen.

Vortragsinhalte

  • Zeitgemäßes Service verpackt in charmantes Storytelling
  • Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor ist erlernbar!
  • Vertriebstechniken mit Charme und Humor

Kunden sind auch nur Menschen – Mit emotionaler Intelligenz Kunden gewinnen und Verkaufserfolge erzielen.

Keine Angst vor Menschlichkeit! Der Kunde von heute ist ein anderer als noch vor einigen Jahren. Durch eigene Produktrecherche im Internet sind unsere Kunden heute sehr gut informiert und treten mit einem neuen, modernen Serviceverständnis an uns heran. Damit hat die alte Vertriebsregel: „Der Kunde ist König“ ausgedient. Denn dadurch wurde der Kunde auf einen Sockel gestellt und eine künstliche Distanz zwischen Kunde und Verkäufer geschaffen. Heute stehen wir unseren Kunden jedoch als gut informierte Produktexperten gegenüber, die andere Erwartungen an uns als Verkäufer stellen.

Der charmanten und humorvollen Vertriebsexpertin Vaya Wieser-Weber geht es in ihrem Vortrag darum, wie man mithilfe Mindset und emotionaler Intelligenz lernen kann, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und langfristig zu binden. Denn auf die innere Haltung und eine gesunde Beziehung zueinander kommt es an!

Vaya Wieser-Weber zeigt, wie durch die Säulen der Emotionalen Intelligent der Kunde als Mensch und Persönlichkeit besser wahrgenommen werden kann. Damit schafft sie im ersten Schritt eine gleichberechtigte Begegnung, um dann im zweiten Schritt individuell auf sein Gegenüber eingehen zu können.

Die faszinierende Vaya Wieser-Weber entfacht dabei die Freude ihrer Zuhörer anhand von Geschichten aus ihrem eigenen Umfeld als Unternehmerin und Trainerin. Ausschweifend, fantasievoll, Geheimnis umwoben, abwechslungsreich … verpackt sie dazu handfeste Strategien und Stories zu einer langfristigen Kundenbindung. Ihre Erzählungen treffen uns mitten ins Herz, indem wir die emotional aufbereiteten Probleme, Lösungen, Zukunftsvisionen hautnah mitfühlen – ohne dass wir sie selbst erleben müssen. So geht es vor allem darum, mit der Kraft eines starken Mindsets und der emotionalen Intelligenz die eigene Sales Performance zu boosten.

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