Let’s talk about Change, Baby!

Vortrag von Ilja Grzeskowitz

Weitere Vorträge von Ilja Grzeskowitz

Alle aktuellen Termine von Ilja Grzeskowitz

Er legt den „inneren Schweinehund an die Leine“ und lässt den „Wind of Change“ wehen: In seiner amüsanten und motivierenden Change-Comedy „Let’s talk about Change, Baby!“ zeigt Veränderungs-Experte und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz, wie Sie mit den kleinen und großen Veränderungen des Lebens spielend umgehen!

Charismatisch und unterhaltsam, dabei stets mit Anekdoten und Comedy Elementen aus dem eigenen (Berufs)leben kombiniert und mit vielen praxisnahen Tipps garniert schafft der Veränderungs-Spezialist eine Wohlfühl- und Mitmach-Atmosphäre: Er verrät uns, was er von Daniela Katzenberger und Cameron Diaz in Sachen Motivation gelernt hat, welche Verbindung zwischen Bier und Entscheidungen gibt und warum New York manchmal direkt um die Ecke liegt.

Ilja Grzeskowitz hat es selbst erfahren: Nur wer sich verändert, bleibt am Ball. Warum aber fällt uns Veränderung so schwer? Und wie können wir uns dauerhaft dazu motivieren? Eines macht „Mr. Change“ deutlich: Auf die innere Einstellung kommt es an! Und die gilt es auf „Veränderung“ zu polen. Seine Leidenschaft für ein Leben in Bewegung gibt Ilja Grzeskowitz in diesem amüsanten Entertainment-Vortrag so lebendig wieder, dass man sofort Lust aufs Machen bekommt!

Ilja Grzeskowitz schafft es mit seiner mitreißenden, authentischen Art meisterhaft, seine Zuhörer für die Veränderungsstrategie zu begeistern. Denn nur wer etwas anders macht als gewohnt, so seine Meinung, entfaltet sein volles Potenzial und holt das Beste aus sich heraus. Wichtig ist dem Keynote-Speaker dabei stets eine große Portion Humor. Beim Lachen brechen alte Muster auf und machen den Weg frei für Neues. Seine Devise lautet schließlich: Lachen, Lernen, Machen!

Showinhalte:

  • Veränderung bedeutet Erfolg
  • Herausforderungen machen keine Angst sondern Spaß
  • Die innere Haltung ist entscheidend
  • Über den eigenen Tellerrand blicken und Neues entdecken
  • So gelingt dauerhafte Motivation

Das könnte Sie auch interessieren