Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg im Network Marketing

Vortrag von Harald Psaridis

Weitere Vorträge von Harald Psaridis

Alle aktuellen Termine von Harald Psaridis

Wer im Network Marketing nachhaltig erfolgreich sein will, muss mental stärker sein als der Durchschnitt, um sich immer wieder neue Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen. 5 Sterne Redner Harald Psaridis ist einer der besten Networker der Welt und hat die Techniken und Erfolgsstrategien der Branche verinnerlicht. Der Experte für Leadership und Vertrieb zeigt in seinem nutzenorientierten Vortrag, wie sich die Umsetzungskraft trainieren lässt und wie man auch die höchsten Ziele erreicht.

Als erfahrener Top-Manager und Network Marketer hinter Europas größtem Netzwerk weiß Harald Psaridis, dass die richtige Einstellung ausschlaggebend für alle ist, die sich in dieser Form des Direktvertriebes dauerhaft behaupten wollen. Um ein eigenes erfolgreiches Netzwerk aufzubauen, gilt es, ständig neue Geschäftspartner zu gewinnen und als Leader zu überzeugen. Das fordert täglich Umsetzungskraft in höchstem Maße. Doch nur die wenigsten verfügen über diese notwendige mentale Stärke, die Eigenschaften wie Selbstdisziplin, Beharrlichkeit und Entscheidungsstärke umfasst. Viele beginnen erfolgversprechend, bringen es aber nicht zu einem erfolgreichen Ende. Sie wissen, was sie tun sollten, machen es aber einfach nicht und verspielen so wichtige Erfolgschancen.

Der mitreißende Keynote Speaker Harald Psaridis verrät in seinem Vortrag die drei Grundlagen der richtigen Denkweise. Er gibt nicht nur hilfreiche Tipps, wie man sich dem inneren Schweinehund und den eigenen Ängsten stellen kann. Darüber hinaus erklärt der Network Marketing Experte, wie man aus beidem Umsetzungskraft und Mut entwickeln kann. Denn mit der richtigen Einstellung lassen sich negative Gedanken und Gefühle in positive verwandeln. Wie eng dabei körperliche Fitness und mentale Stärke zusammenhängen, veranschaulicht Psaridis ebenso.

Diese packende Keynote ist Praxis pur: Harald Psaridis erklärt die Denkweise erfolgreicher Networker anhand seiner eigenen Berufserfahrungen und seines Insiderwissens. Darüber hinaus zeigt er die wichtigsten Übungen, um die eigene Umsetzungskraft wie einen Muskel zu trainieren und so ausreichend Lebensenergie und Vitalität für das Erreichen der eigenen Ziele zu entwickeln. Harald Psaridis macht mit Humor und viel Charme Mut, seine Komfortzone zu verlassen und mit Tatendrang seine Wünsche zu verwirklichen.

Vortragsinhalte:

  • Warum die richtige Einstellung für den Erfolg so ausschlaggebend ist
  • Mit welchen Methoden sich die Umsetzungskraft trainieren lässt
  • Wie man Wünsche verwirklicht und so seine Ziele schnell erreicht
  • Wie sich der innere Schweinehund und Ängste überwinden lassen
  • Wie sich Energie, Vitalität und Gesundheit steigern lassen

Das könnte Sie auch interessieren