Push up your Mindset!

Vortrag von
Carina Frei

Push up your Mindset!

Vortragsinhalte

  • Blockaden erkennen und lösen 
  • Alte Muster durchbrechen
  • Schöpfen Sie Ihr Potenzial endlich voll aus!

Push up your Mindset!

Change your story, change your life!

Auf dem Weg zu einer starken Gesamt- Performance unterstützt Bühnenprofi Carina Frei mit ihrem Vortrag „Push up your Mindset!“. Für Carina Frei ist der Titel dieses Vortrags so viel mehr: Es ihr Ansporn in der Arbeit als Coach und Keynotespeakerin, aber vor allem der Anfang für ein erfolgreicheres und freibestimmtes Leben.

Ein zentrales Element des Vortrags, Carina Freis Erfolgsgeheimnis und ein Gamechanger im Bereich Performance, ist das Erfolgsdreieck. Eine authentische und starke GesamtPerformance entscheidet langfristig über Erfolg oder Niederlage. Denn nur Menschen mit Empowerment, die ihre mentalen Blockaden auflösen, werden letztendlich High Performer.

Carina Frei hat sich früh dazu entschieden, aus dem konservativen Lebens- und Arbeitsmodell auszubrechen, verstaubten Autoritäten den Kampf anzusagen und ein freieres, erfüllteres Leben zu führen. Der Bühnenprofi setze sich ausführlich mit sich selbst und den mentalen Saboteuren auseinander. Erst wenn die eigenen Blockaden überwunden sind, ist der Weg frei für High Performance und Erfolg. Sonst bleibt Persönlichkeitsentwicklung auf einem Mindestmaß und kratzt lediglich an der Oberfläche.

Im Vortrag setzt Carina Frei Denkanstöße, die eine Transformation des Mindsets anregen. Zuhörer:innen hinterfragen die eigenen negativen Gedanken, lernen aus der Vergangenheit und erhalten Impulse, um das eigene Potenzial endlich in vollen Zügen auszuschöpfen. Alles beginnt mit der Frage: "Bleibe ich lieber im Schatten der zweiten Reihe, oder stelle ich mich ins Rampenlicht?“ Denn: unsere einzige Problemzone ist unser Mindset!

Weitere Vorträge von Carina Frei

Alphawoman: Was hindert Frauen am Erfolg?

Carina Frei, Mindset-Expertin und 5 Sterne Rednerin hinterfragt in diesem Vortrag, ob wir Frauen nicht auch zu einem gewissen Teil selbstverantwortlich sind für den ausbleibenden breiten Erfolg von Female Empowerment. Dazu arbeitet die Motivationsrednerin Kommunikations- und Verhaltensmuster mit ihrem Publikum aus, die Frauen am Erfolg hindern, und bricht diese mit klaren Handlungsempfehlungen auf.

Frauen müssen auch mal „scheiße“ sagen!

Warum sitzen so viele Frauen auch 2021 noch in der Ecke und spielen das stille Mäuschen? Längst ist die Zeit gekommen zur Rampensau heranzuwachsen und auch mal „scheiße“ zu sagen! „Scheiße“ darüber, dass wir immer noch über die Gleichstellung von Mann und Frau und Gender Pay Gaps reden!

Performance Boost – Keine Angst vor Rampenlicht!

Wann hast du das letzte Mal jenseits deiner Limits gelebt? Wann hast du deine vordefinierten Grenzen überschritten, bist ins Rampenlicht getreten und hast pure Lebensfreude gespürt? Diese Gefühle erleben wir in der heutigen Gesellschaft viel zu selten.