Push up your PERFORMANCE – DIE 1. SÄULE ZUR HIGH PERFORMANCE

Vortrag von
Carina Frei

Push up your PERFORMANCE – DIE 1. SÄULE ZUR HIGH PERFORMANCE

Vortragsinhalte

  • Mentale Blockaden erkennen und lösen
  • Wege für ein starkes Mindset finden
  • Selbstbewusstsein, Stressresistenz und positive Lebenseinstellung fördern!

Push up your PERFORMANCE – DIE 1. SÄULE ZUR HIGH PERFORMANCE

Die letzten Jahre haben viel von uns gefordert – und die aktuelle Situation tut es noch! Lassen Sie sich von der Energie sprühenden und charismatischen Highperformerin Carina Frei inspirieren und mitnehmen auf die fantastische Reise zu einem starken Mindset. Unsere Zeit ist geprägt von Gesundheits-, Wirtschafts- und Politikkrise. Noch nie schien es so wichtig, sich mit den Themen wie Stressmanagement und Krise auseinanderzusetzen.

Der erfolgsorientierten Powerfrau Carina Frei ist im Umgang damit die eigene Einstellung zu sich selbst und zur Umwelt besonders wichtig. Denn der entscheidende Faktor, mit Krise und Stress umzugehen, kann nur jeder für sich selbst sein. Wie aber kann das gelingen? Welche Mittel und Möglichkeiten gibt es, um sein eigenes Mindset zu stärken und wachsen zu lassen? Zunächst einmal gilt es herauszufinden, wo welche Blockaden sitzen und wo wir uns eventuell selbst im Weg stehen.

Carina Frei zeigt in ihrem Vortrag Wege auf, wie sich mentale Blockaden lösen lassen, deckt versteckte negative „Glaubenssätze“ auf und entlarvt sabotierende Verhaltensmuster. Sie schult dabei das Bewusstsein für die eigenen Stärken und Schwächen. Wer diese kennt, hat nicht nur die Chance eine hohe Stressresistenz und Resilienz aufzubauen, sondern auch durch ein starkes Bewusstsein und hohe Authentizität sein eigenes Mindset strahlen zu lassen! So gelingen persönliche wie berufliche Verbesserungen und Wachstum!

Weitere Vorträge von Carina Frei

PRÄSENZ: Mit Körpersprache und Stimme zur Wirkungskompetenz – DIE 2. SÄULE ZUR HIGH PERFORMANCE

Zu einem starken Mindset gehört auch eine starke Sprache. Und jeder weiß, dass wir nicht nur verbal kommunizieren, sondern dass die nonverbale Kommunikation oftmals entscheidend dazu beiträgt, ob man jemanden als sympathisch, unsympathisch, introvertiert oder extrovertiert wahrnimmt. Die gelernte Schauspielerin Carina Frei schaut genau hin! Lernen Sie von der aus TV-Sendungen bekannten Kommunikationsexpertin!

EMPOWERMENT – DIE 3. SÄULE ZUR HIGH PERFORMANCE

Ob im Beruf oder im privaten Leben: Häufig werden wir in „typisch weibliche / männliche“ Verhaltensmuster gedrängt. Diese Muster zu erkennen, zu lösen und in die Umsetzung zu kommen, ist das Ziel der 3. Säule EMPOWERMENT.