Salto – Punktlandung. Was Sieger anders machen

Vortrag von Max Finzel

Weitere Vorträge von Max Finzel

Alle aktuellen Termine von Max Finzel

Mit einer Punktlandung sichert sich Kunstturner Max Finzel den größten Erfolg seiner sportlichen Karriere. Dabei dreht er sich in nur einer Sekunde ganze vier Mal um die eigene Körperachse – und landet perfekt. Das Resultat akribischer Vorbereitung. Das Ergebnis mentaler Stärke.

Und genau diese gibt der erfolgreiche Motivationsredner heute an seine Zuhörer weiter. Sich jeden Tag aufs Neue für seine gesteckten Ziele zu motivieren, jeden Tag wichtige Entscheidungen zu treffen und Rückschläge in Chancen zu verwandeln – das beschäftigt Max Finzel seit seiner frühen Karriere im Leistungssport. Heute erklärt der vielseitige Motivationsredner an Hand unterschiedlichster und spannendster Geschichten, was Sieger anders machen.

Dabei geht er nicht nur auf unterhaltsame Kapitel seiner Laufbahn ein und erklärt zum Beispiel, wie er innerhalb nur einer Woche zu einem der exklusivsten Personal Trainer Montreals wurde, sondern bewegt seine Zuhörer ebenso durch Übungen zum sofortigen Umsetzen neuer Strategien. Dass jeder Erfolg von der richtigen inneren Einstellung abhängig ist, davon ist Finzel überzeugt. Und diesen Blickwinkel öffnet er seinen Zuhörern auf inspirierende und nachhaltige Weise.

Seine Motivationsstrategien hielt Max Finzel bereits in seinem ersten Buch „Eine Frage der Einstellung“ fest. Und diese bestätigt er nach seiner leistungssportlichen Laufbahn wiederkehrend in beeindruckender Form. Nicht nur die erfolgreiche Leitung der Turn-Talentschule Grünstadt und seine damit zusammenhängenden Erfahrungen in Teambuilding- und Kommunikationsprozessen zeichnen den jungen Redner aus, sondern auch seine vielen anderweitigen Projekte regen seine Zuhörer zum Reflektieren eigener Stärken und Wünsche an.

Für Finzel gibt es nur einen Weg: und zwar nach vorn. Fokussiert, leidenschaftlich und voller Konsequenz treibt er seine Ziele voran und ermutigt seine Zuhörer so, aus der Überlegung ins Handeln zu kommen. Eigenen Projekten voller Einsatz und Mut nachzugehen und aus Zielen Gold zu machen. Das kann Motivationsredner Max Finzel wie kaum ein anderer: authentisch, lebhaft, unterhaltsam.

Denn mit seinem „Salto auf den Punkt“ ¬– den er live auf der Bühne präsentiert -, nimmt er seine Zuhörer mit in seine bewegenden Erfahrungen. Ein inspirierender Vortrag eines vielseitigen Motivationsexperten.

Vortragsinhalte:

  • Innovation: Vorrangehen, bevor es andere tun
  • Teamplay: Leidenschaftlich füreinander einstehen
  • Mut: Schritte ins Ungewisse wagen
  • Fokus: Die Vision als Triebfeder der Zielerreichung
  • Zielsetzung: Leidenschaftlich große Ziele verfolgen
  • Umsetzungsfähigkeit: Entscheidungen und schnelles Handeln

Das könnte Sie auch interessieren