Service schlägt Preis - Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor

Vortrag von Sabine Hübner

Profil von Sabine Hübner

Weitere Vorträge von Sabine Hübner

Alle aktuellen Termine von Sabine Hübner

Erfahren Sie im Vortrag von der 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner, warum ein excellenter Service Kunden überzeugt und wie Sie sich damit von Ihren Mitbewerbern abheben können.

Vortragsinhalte:

  • Der Kunde will sowieso nur „billig“ – und andere Irrtümer
  • Wann guter Service Kunden auch mehr wert ist
  • Service kostet. Service-Exzellenz zwischen Kosten und Qualität und warum sich Service trotzdem rechnet
  • Mehrwert schaffen. Wofür Kunden gerne etwas mehr bezahlen
  • Wie Service das Leben leichter, schöner und besser macht
  • So punkten Sie mit intelligenten Servicekonzepten und frischen Ideen bei Ihren Kunden

Zielgruppe:

  • Unternehmer
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter

Das könnte Sie auch interessieren