Wie sich jeder nach der Coronakrise selbst motivieren kann

Vortrag von Norman Bücher

Profil von Norman Bücher

Weitere Vorträge von Norman Bücher

Alle aktuellen Termine von Norman Bücher

Aktuell sind unsere Nachrichten und Gedanken hauptsächlich von einem Thema geprägt - der Corona Pandemie. Eine noch die da gewesene Krisensituation zieht sich über die Welt und lässt viele Menschen ratlos zurück. Extremsportler und Motivationsexperte Norman Bücher hat in seiner Sportlerkarriere schon einige Rückschläge und Krisen erlebt. Als Familienvater und Freiberufler weiß Bücher, dass die Zeit im Moment viele Menschen in Extremsituationen bringt. Aber durch seine Erfahrungen im Extremsport hat er für sich selbst mentale Techniken entwickelt, die ihn nach seinen Rückschlägen und in langen Phasen widriger Umstände wieder auf die Beine gebracht haben.

In seinem motivierenden Vortrag regt er sein Publikum dazu an, sich mit viel Mut und dem Prinzip, nach dem Scheitern wieder schnell aufzustehen und neu zu starten, sich gegen die Coronakrise zu stellen und durchzuhalten. Motivationsexperte Norman Bücher plädiert dafür, Situationen neu und anders zu bewerten und mit diesem Perspektivwechsel selbst gesteckte Grenzen zu sprengen. Der 5 Sterne Redner ist sich sicher, mit viel Mut, Motivation und Vorstellungskraft überstehen wir die Coronakrise und gehen gestärkt daraus hervor.

Vortragsinhalte:

  • Warum ein Perspektivwechsel Wunder bewirken kann
  • Mentale Techniken, die nach einem Rückschlag helfen
  • Wie man sich selbst und andere in Krisenzeiten zum Durchhalten motiviert
  • Warum Mut und Motivation in Krisenzeiten so wichtig sind
  • Wie man selbst gesteckte Grenzen sprengen kann

Das könnte Sie auch interessieren