Von William Wanker lernen heißt siegen lernen!

Vortrag von William Wanker

Weitere Vorträge von William Wanker

Alle aktuellen Termine von William Wanker

Ein Mann wie eine Erscheinung, eine Urgewalt – und dabei urkomisch. William Wanker ist der etwas andere Motivations-Guru aus den USA. Jeder Auftritt eine Performance. Flankiert von Cheerleadern donnert der Meister der Selbstdarstellung über die Bühnen Deutschlands - und bringt seinen Anhängern das Heil des Erfolgs. Denn William der Große hat eine Mission: Seine Zuhörer zu Höchstleistungen anzustacheln. In breitestem amerikanischem Slang „denglischt“ er sich durch seine Vorträge und reißt die Massen mit. Große Geste, durchdringender Blick – es ist unmöglich, ihm nicht an den Lippen zu hängen!

Sein Selbstbewusstsein schraubt sich in schwindelnde Höhen – Selbstübersteigerung ist sein Konzept. Und das darf auch so sein. Denn Wanker gibt selbst immer 150 Prozent. Darunter geht es einfach nicht, macht er deutlich. Immer Vollgas, immer alles geben. Grenzen überschreiten, Ängste überwinden, Herausforderungen annehmen, sich selbst verändern und immer wieder neu zu erfinden. Wer bereit ist, regelmäßig seine Komfortzone zu verlassen, entfaltet seine Potentiale. „Potentialling“ heißt das im Wanker-Sprech. Und am Ende winkt „Erfolging“.

Bei aller Selbstüberhöhung – eines ist auch William, dem Eroberer klar: große Erfolge erzielt man nicht als Einzelkämpfer, sondern nur als Teamplayer. Und nur wer bereit ist, immer wieder etwas Neues anzupacken, kommt ans Ziel. Meisterhaft hält der geniale 5 Sterne Performer seinen Zuhörern den Spiegel vor, sodass wir in der größten Lachsalve erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Eine geniale Art, Mitarbeiter zu motivieren und Führungskräfte zu neuen Denk- und Verhaltensmustern anzuregen. Hinter „WWs“ Witz lauert die Wahrheit. Nie driftet er in den reinen Klamauk ab, immer ist er humorvoll und tiefgründig, stets praxisbezogen, unverschämt und zugleich charmant.  

Mit dieser brisanten Mischung reißt der 5 Sterne Star die Massen mit. Es gibt niemanden, der einen Wanker-Auftritt unbeschadet übersteht – im besten Wortsinne. Er reißt die Mauern des Überkommenen ein, weckt unsere Selbstheilungskräfte und spornt zur Höchstform an. Unser „Performing“ wird perfekt. Und wenn dann noch das „Outfitting“ passt, gelangen wir vielleicht auch noch zum „Book schreibing“, um wie der große Meister unsere Weisheiten weiterzugeben. Der wilde William bringt uns also dazu, zu erkennen, was in uns steckt und wie wir diese schlummernden Kräfte entfesseln. Kurz, er macht uns zu neuen Menschen. Danke, Willie! 

Vortragsinhalte:

  • Gib immer 150 Prozent
  • Sei Du selbst, aber sei nicht bescheiden
  • Erfolg hat nur, wer an sich glaubt
  • So entfaltest Du Dein ganzes Potential
  • Keine Angst vor Veränderung, sie bringt Dich weiter

Das könnte Sie auch interessieren