Garry Hayward

Keynote Speaker / Gastredner / Future Star Vertrieb

Beruf/Tätigkeit:
Vertriebsmentor, Life-Coach
Fachgebiet/e:
Vertrieb, Direktvertrieb, Network Marketing
Sprachen:
deutsch, englisch

Vertrieb. Direkt. Einfach.

Future Star Garry Hayward ist ein wahrer Vertriebsexperte. Er hat bereits bei großen Firmen wie Adidas, Thomas Sabo, Tupperware und Levis sein herausragendes Talent im klassischen Vertrieb, Direktvertrieb und Network Marketing unter Beweis gestellt. Der gebürtige Engländer, der erst mit 22 Jahren nach Deutschland kam, hat sich nie vor neuen Herausforderungen gescheut. Ein Neuanfang war für ihn stets die Chance, sich und sein Können erneut zu zeigen. Heute ist er als Vertriebsmentor und zertifizierter Life-Coach tätig und unterstützt Menschen dabei, persönliche Blockaden zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen, sei es im Business-Mentoring, Network Marketing oder der Entwicklung von Führungskräften im Direktvertrieb.

Vorträge von Garry Hayward

Erfolgreiches Network Marketing: Das Glück des Gegenübers

Vertriebsexperte und Future Star Garry Hayward spricht in seinem spannenden Vortrag über die Welt des emotionalen Verkaufs. Dabei zeigt er gekonnt, wie man es schafft, mit Herz und Verstand erfolgreich zu verkaufen. Garry Hayward betont dabei immer wieder die Bedeutung des emotionalen Verkaufs und wie man durch das Ansprechen der Emotionen eine tiefere Verbindung und besseres Vertrauen zu seinen Kunden aufbauen kann. Er inspiriert dazu, Kunden nicht nur mit Fakten zu überzeugen, sondern sie auch auf emotionaler Ebene zu berühren und zu begeistern.

Zum Vortrag

Emotionaler Verkauf im Fokus: Der Kopf bewertet, das Herz entscheidet

Eine tiefgründige Reise in die Welt des Verkaufens bietet dieser mitreißende Vortrag von Future Star und Vertriebsexperte Garry Hayward. Der Keynote Speaker offenbart dabei die Geheimnisse eines erfolgreichen Verkaufs, welcher auf Emotionen basiert. Er zeigt dabei gekonnt auf, wie der Verstand Informationen verarbeitet, aber letztendlich doch das Herz die Entscheidungen trifft. Durch fesselnde Beispiele und praktische Tipps demonstriert Garry Hayward, wie man Kunden auf emotionaler Ebene erreicht und damit langfristige Bindungen aufbauen kann.

Zum Vortrag

Ein Werkzeugkoffer für modernes Recruiting und Teamaufbau – Erfolg beginnt hier!

Future Star Garry Hayward ist ein Visionär im Bereich des Vertriebs und des Teammanagements. In seinem inspirierenden Vortrag enthüllt Garry Hayward die Geheimnisse erfolgreichen Recruitings und effektiven Teamaufbaus in der heutigen Zeit. Er teilt bewährte Strategien, innovative Ansätze und praktische Werkzeuge, die jedem dabei helfen, Talente zu identifizieren, zu gewinnen und zu fördern.

Zum Vortrag

Profil

Der Future Star und Experte für Vertrieb, Garry Hayward wurde in Cheltenham, England geboren und wagte mit 22 Jahren den Sprung nach Deutschland, um dort Deutsch zu studieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem erfolglosen ersten Jahr, bei dem er sich durch eine Nachprüfung kämpfte, zog er in Flensburg zu einer Gastfamilie, bei der er seine Deutschkenntnis extrem verbesserte und damit sein Studium erfolgreich abschloss.

Die berufliche Laufbahn von Garry Hayward begann im Jahr 1994, als er direkt nach seinem Abschluss an der Universität von Portsmouth in England eine Stelle im Vertrieb bei Golfino in der Nähe von Hamburg annahm, wo er die Exporte von Golf-Bekleidung nach Großbritannien leitete. Nach drei Jahren wechselte der Future Star aufgrund von Spannungen mit seinem Vorgesetzten zu der Miles GmbH, wo er als Einkäufer für Hemden tätig war. Später fand er seinen Weg zum namenhaften Jeanshersteller Levi's. Dort profilierte sich Garry Hayward durch Verkaufsschulungen und Vertriebsarbeit im B2B-Segment. Seine Karriere im Vertrieb setzte er beim Sportartikelhersteller Adidas fort, wo er seine Führungsfähigkeiten unter Beweis stellte und 2008 mit seiner Familie von Hamburg nach Bayern zog und eine Führungsposition im 650 Kilometer entfernten Stammsitz in Herzogenaurach annahm.

Doch trotz des beruflichen Erfolgs sehnte sich Keynote Speaker Garry Hayward nach mehr Zeit mit seiner Familie. Die Tupperware-Geschäftsmöglichkeit bot ihm und seiner Frau die Chance, gemeinsam erfolgreich zu sein und mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ihr ungewöhnlicher Erfolg bei Tupperware erweckte die Aufmerksamkeit der Unternehmensleitung, die Garry Hayward schließlich den Posten des Regionalverkaufsleiters für Bayern anbot. Das Jahr 2018 brachte jedoch dann persönliche Herausforderungen mit sich, darunter eine schmerzhafte Trennung und der Verlust seiner Mutter. Diese Ereignisse zwangen Garry Hayward dazu, sein Leben zu überdenken. Er entschied sich für einen beruflichen Neuanfang bei Thomas Sabo, obwohl die Zusammenarbeit nicht so verlief, wie er es sich erhofft hatte. Doch aus diesen Enttäuschungen schöpfte er die Motivation, sich als Vertriebstrainer und Life-Coach zu etablieren.

Future Star Garrys Haywards Leidenschaft für die persönliche Entwicklung und sein Talent, Menschen zu motivieren, brachten ihn dazu, eine Ausbildung zum zertifizierten Life-Coach bei der Greator GmbH zu absolvieren. Seitdem unterstützt er Einzelpersonen dabei, ihre Blockaden zu überwinden, ihre Ängste zu bewältigen und ihre Ziele zu erreichen. Sein Fokus liegt dabei darauf, Menschen mehr Energie und Kraft zu geben, um ihre Träume zu verwirklichen, sei es durch Business-Mentoring, Network Marketing oder die Rekrutierung und Entwicklung von Führungskräften im Direktvertrieb. Als Mentor und Coach strebt Vortragsredner Garry Hayward danach, nicht nur Geschäftserfolg, sondern auch persönliches Wachstum zu fördern. Er glaubt fest daran, dass die Auflösung persönlicher Blockaden der Schlüssel zum Erreichen von Geschäftszielen ist und dass er durch seine eigene Reise der Selbstentdeckung und Heilung anderen helfen kann, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Keynote Speaker Garry Hayward