WORKSHOP: Verkaufen wie ein Profi
Vortrag von
Robert Jahrstorfer
Vortragsinhalte
- Sofort anwendbare Tools für die Verkaufskommunikation
- Schlüsselimpulse: Akzeptanz, Attraktivität und Aufmerksamkeit
- Persönlicher Aktionsplan mit den 11 Triple-A Regeln
WORKSHOP: Verkaufen wie ein Profi
Im Workshop mit Robert Jahrstorfer, der auf den Vorträgen des Triple A – Konzeptes basiert, erarbeiten die Vertriebstalente mit dem Sales Coach sofort anwendbare Tools für die Verkaufskommunikation. Mit dem Fokus auf die Schlüsselimpulse Akzeptanz, Attraktivität und Aufmerksamkeit schärfen die Teilnehmenden ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse der Kunden und Verkaufschancen. Sie können dadurch ihre Verkaufskommunikation auf ein neues Level bringen und in das persönliche Erfolgs-Setting übernehmen. Das Konzept beruht auf der Erfahrung aus der jahrzehntelangen Arbeit für Vertriebsteams, Führungskräfte und Unternehmer in Coaching und Trainings.
Robert Jahrstorfer ist mehrfach international ausgezeichneter Sales Coach und Trainer, der ihr Team dabei unterstützt, alte Vertriebs-Denkmuster zu durchbrechen und Menschen ermutigt aus der Komfortzone ins Lernen und Ausprobieren zu gehen. Anhand der 11 Triple-A Regeln erarbeiten die Teilnehmenden im Workshop einen persönlichen Aktionsplan mit umsetzbaren Verkaufsmethoden.
Weitere Vorträge von Robert Jahrstorfer
Wahrnehmung des Kunden, das offene Geheimnis eines erfolgreichen Verkaufs
Future Star Robert Jahrstorfer weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, dass Anerkennung eine Schlüsselkomponente im erfolgreichen Vertrieb ist. Sein tiefergehendes Verständnis für die Bedeutung der aufmerksamen Wahrnehmung des Kunden geht über die oberflächliche Interaktion hinaus. Er betont die Notwendigkeit, den Kunden nicht nur als Transaktionspartner zu sehen, sondern als individuelle Persönlichkeit mit einzigartigen Wünschen, Bedürfnissen und Präferenzen.
Positive Ausstrahlung und Körpersprache wirken anziehend. Ein Blick in den Werkzeugkasten der Außenwirkung
Der inspirierende und motivierende Future Star Robert Jahrstorfer weiß, dass Im Bereich Vertrieb und Verkauf Körpersprache, Anziehungskraft und Auftreten von entscheidender Bedeutung sind, da sie eine unmittelbare und oft unterschätzte Wirkung auf den gesamten Verkaufsprozess haben. Die Körpersprache eines Vertriebsprofis sendet nonverbale Signale, die oft genauso aussagekräftig sind wie das gesprochene Wort. Ein selbstbewusstes Auftreten, ein fester Händedruck und eine offene Haltung können Vertrauen aufbauen und positive Emotionen beim Kunden wecken. Ebenso können unaufmerksame Gesten oder unangemessene Körperhaltungen das Vertrauen beeinträchtigen und potenzielle Kunden abschrecken.
Vertriebsperformer lieben sich und ihre Kunden
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