Robert Jahrstorfer

Keynote Speaker / Gastredner / Future Star Vertriebstrainer

Beruf/Tätigkeit:
Vertriebstrainer, Coach
Fachgebiet/e:
Verkauf, Vertrieb, Motivation
Sprachen:
deutsch, englisch

Das Triple A des erfolgreichen Vertriebs: Aufmerksamkeit, Attraktivität, Akzeptanz.

Future Star Robert Jahrstorfer weiß: Auf dem Weg zur erfolgreichen Kundenbetreuung sind die Triple-A Aufmerksamkeit, Attraktivität, Akzeptanz die Türöffner für Anerkennung und Erfolg. Robert Jahrstorfer zeigt, wie wichtig es ist, eine Distanz zur Situation aufzubauen, Menschen zu akzeptieren und Situationen anzunehmen. In der Balance zwischen Identifikation und Distanz definiert Jahrstorfer seine Must-Haves für eine gesunde Geschäftsbeziehung. Dabei setzt er auf Werte wie Respekt, Professionalität und Wertschätzung – und natürlich auf sein unschlagbares Triple A: Aufmerksamkeit, Attraktivität, Akzeptanz. Lassen auch Sie sich inspirieren und setzen Sie auf die Jahrelange Erfahrung und Expertise des ausgewiesenen Vertriebsexperten Robert Jahrstorfer!
Wenn Sie externe Videos von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Vorträge von Robert Jahrstorfer

Wahrnehmung des Kunden, das offene Geheimnis eines erfolgreichen Verkaufs

Future Star Robert Jahrstorfer weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, dass Anerkennung eine Schlüsselkomponente im erfolgreichen Vertrieb ist. Sein tiefergehendes Verständnis für die Bedeutung der aufmerksamen Wahrnehmung des Kunden geht über die oberflächliche Interaktion hinaus. Er betont die Notwendigkeit, den Kunden nicht nur als Transaktionspartner zu sehen, sondern als individuelle Persönlichkeit mit einzigartigen Wünschen, Bedürfnissen und Präferenzen.

Zum Vortrag

Positive Ausstrahlung und Körpersprache wirken anziehend. Ein Blick in den Werkzeugkasten der Außenwirkung

Der inspirierende und motivierende Future Star Robert Jahrstorfer weiß, dass Im Bereich Vertrieb und Verkauf Körpersprache, Anziehungskraft und Auftreten von entscheidender Bedeutung sind, da sie eine unmittelbare und oft unterschätzte Wirkung auf den gesamten Verkaufsprozess haben. Die Körpersprache eines Vertriebsprofis sendet nonverbale Signale, die oft genauso aussagekräftig sind wie das gesprochene Wort. Ein selbstbewusstes Auftreten, ein fester Händedruck und eine offene Haltung können Vertrauen aufbauen und positive Emotionen beim Kunden wecken. Ebenso können unaufmerksame Gesten oder unangemessene Körperhaltungen das Vertrauen beeinträchtigen und potenzielle Kunden abschrecken.

Zum Vortrag

Vertriebsperformer lieben sich und ihre Kunden

Worin liegt das Geheimnis von High Performern? Robert Jahrstorfer weiß, dass ein wesentlicher Bestandteil dieses Transformationsprozesses in der Selbstmotivation liegt. Der motivierende Robert Jahrstorfer zeigt, wie Sie sich selbst begeistern und dabei klare Ziele setzen können, die Sie zu Höchstleistungen antreiben. Er teilt bewährte Methoden, um auch in herausfordernden Momenten die Motivation aufrechtzuerhalten.

Zum Vortrag

Profil

Future Star Robert Jahrstorfer ist ein Experte im Bereich Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Sales Success und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Beratung, Coaching und Training mit. Seine Leidenschaft und Expertise manifestieren sich in seinem Wirken als Redner und Keynote-Speaker, wo er sein Publikum begeistert, von seinem

 reichen Wissen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung profitieren lässt.

In seinen Vorträgen legt er besonderen Wert auf Themen wie generationsübergreifendes Arbeiten und die emotionale Bindung von Mitarbeitern an ein Unternehmen. Angesichts des Fachkräftemangels betont Jahrstorfer die entscheidende Rolle dieser Aspekte auf dem Weg zum Erfolg für Unternehmen. Seine langjährige Erfahrung und seine tiefgreifende Kenntnis in Leadership und Persönlichkeitsentwicklung machen ihn zu einem wertvollen Impulsgeber für Unternehmen, die nachhaltigen Erfolg anstreben.

Durch seine Triple A Methode schafft Jahrstorfer Klarheit und Verständnis für heikle Themen am Arbeitsmarkt. Diese Methode, bestehend aus Aufmerksamkeit, Attraktivität und Akzeptanz, dient als Wegweiser für Organisationen, um die Herausforderungen des modernen Arbeitsumfelds zu bewältigen und eine positive Arbeitskultur zu fördern. Jahrstorfer ist somit nicht nur ein erfahrener Experte, sondern auch ein Visionär, der Unternehmen dazu inspiriert, ihr volles Potenzial zu entfalten und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Keynote Speaker Robert Jahrstorfer