Vertriebsperformer lieben sich und ihre Kunden
Vortrag von
Robert Jahrstorfer
Vortragsinhalte
- Warum Selbstmotivation so wichtig ist
- Klare Ziele setzen
- Herausfordernde Momente meistern
- Motivation
Vertriebsperformer lieben sich und ihre Kunden
Worin liegt das Geheimnis von High Performern? Robert Jahrstorfer weiß, dass ein wesentlicher Bestandteil dieses Transformationsprozesses in der Selbstmotivation liegt. Der motivierende Robert Jahrstorfer zeigt, wie Sie sich selbst begeistern und dabei klare Ziele setzen können, die Sie zu Höchstleistungen antreiben. Er teilt bewährte Methoden, um auch in herausfordernden Momenten die Motivation aufrechtzuerhalten.
Die Akzeptanz, die High Performer für sich und ihre Kunden empfinden, geht Hand in Hand mit der Selbstanerkennung. Der Vertriebsprofi Robert Jahrstorfer betont die Bedeutung, sich selbst zu schätzen, die eigenen Stärken anzuerkennen und konstruktiv mit Schwächen umzugehen. Dieser Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung trägt maßgeblich zur Selbstsicherheit bei, einem weiteren Schlüsselelement auf dem Weg zum erfolgreichen Verkaufsprofi. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Transformationsprozesses ist die Selbstmotivation. Robert Jahrstorfer zeigt, wie Sie sich selbst begeistern und dabei klare Ziele setzen können, die Sie zu Höchstleistungen antreiben. Er teilt bewährte Methoden, um auch in herausfordernden Momenten die Motivation aufrechtzuerhalten.
Die Lernbereitschaft rundet den Entwicklungsprozess schließlich ab. Ein High Performer Vertriebler hört nie auf zu lernen. Future Star Robert Jahrstorfer ermutigt dazu, sich kontinuierlich weiterzubilden, neue Verkaufsstrategien zu erforschen und sich an neue Marktgegebenheiten anzupassen.
Weitere Vorträge von Robert Jahrstorfer
Wahrnehmung des Kunden, das offene Geheimnis eines erfolgreichen Verkaufs
Future Star Robert Jahrstorfer weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, dass Anerkennung eine Schlüsselkomponente im erfolgreichen Vertrieb ist. Sein tiefergehendes Verständnis für die Bedeutung der aufmerksamen Wahrnehmung des Kunden geht über die oberflächliche Interaktion hinaus. Er betont die Notwendigkeit, den Kunden nicht nur als Transaktionspartner zu sehen, sondern als individuelle Persönlichkeit mit einzigartigen Wünschen, Bedürfnissen und Präferenzen.
Positive Ausstrahlung und Körpersprache wirken anziehend. Ein Blick in den Werkzeugkasten der Außenwirkung
Der inspirierende und motivierende Future Star Robert Jahrstorfer weiß, dass Im Bereich Vertrieb und Verkauf Körpersprache, Anziehungskraft und Auftreten von entscheidender Bedeutung sind, da sie eine unmittelbare und oft unterschätzte Wirkung auf den gesamten Verkaufsprozess haben. Die Körpersprache eines Vertriebsprofis sendet nonverbale Signale, die oft genauso aussagekräftig sind wie das gesprochene Wort. Ein selbstbewusstes Auftreten, ein fester Händedruck und eine offene Haltung können Vertrauen aufbauen und positive Emotionen beim Kunden wecken. Ebenso können unaufmerksame Gesten oder unangemessene Körperhaltungen das Vertrauen beeinträchtigen und potenzielle Kunden abschrecken.
WORKSHOP: Verkaufen wie ein Profi
Im Workshop mit Robert Jahrstorfer, der auf den Vorträgen des Triple A – Konzeptes basiert, erarbeiten die Vertriebstalente mit dem Sales Coach sofort anwendbare Tools für die Verkaufskommunikation. Mit dem Fokus auf die Schlüsselimpulse Akzeptanz, Attraktivität und Aufmerksamkeit schärfen die Teilnehmenden ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse der Kunden und Verkaufschancen. Sie können dadurch ihre Verkaufskommunikation auf ein neues Level bringen und in das persönliche Erfolgs-Setting übernehmen. Das Konzept beruht auf der Erfahrung aus der jahrzehntelangen Arbeit für Vertriebsteams, Führungskräfte und Unternehmer in Coaching und Trainings.
Das Triple-A-Mindset – Akzeptanz, Attraktivität und Aufmerksamkeit für ein erfolgreiches Miteinander
Die moderne Arbeitswelt verlangt nach neuen Denkanstößen: Remote-Arbeit, kulturellen Veränderungen und einem wachsenden Fachkräftemangel erfordern innovative Ansätze. In seiner fesselnden Keynote präsentiert der Speaker das „Triple-A-Mindset“ – ein praxisorientiertes Modell, das zukunftsfähige Zusammenarbeit fördert.
Mit den drei Säulen Akzeptanz, Attraktivität und Aufmerksamkeit zeigt er auf, wie Teams resilienter, engagierter und produktiver werden können.