5 Sterne Redner

Die Frau hat was zu sagen! Neue Vorträge von Christa Mesnaric online

Christa Mesnaric bei einem Vortrag

„Schnell und leicht muss es gehen. So macht Erfolg Spaß!“ ist das Motto von unsere Expertin für Changemanagement Christa Mesnaric. Die Gewinnerin des Trainingspreises in Gold des BDVT für ein Changemanagement-Projekt bei SAP stellt jetzt vier neue Vorträge vor.

Das Herz von Christa Mesnaric schlägt für die Entwicklung von Menschen, ihre Mission ist die Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Erhöhung der Freude an der Arbeit. Unsere 5 Sterne Rednerin ist sicher, dass nur beides zusammen langfristig zum Erfolg führt. Christa Mesnaric sagt: "Ganzheitlichen, menschenwürdigen, ressourcenbewussten, nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen, sehe ich als meine Aufgabe."

Die zeigt Sie auch in Ihren neuen Vorträgen:

  • Zukunft entsteht durch Handeln. Changemanagement akut.
  • So wird Wandel vorhersehbar. Die 5 Handlungsfelder des Change Managements.
  • Raus aus dem Hamsterrad - So werden Teams wieder handlungsfähig.
  • Echte Innovation. Eine Mutprobe?

Die Vorträge dauern zwischen 60 und 90 Minuten und sind nun exclusiv über die Redneragentur 5 Sterne Redner buchbar.