Vorträge, Keynotes, Impulsvorträge
Kundenorientierung & Service

Service ist so viel mehr als nur Betreuung von Gästen und Kunden! Customer CareKundenbindungKundenbeziehung und eine Servicekultur müssen für alle Unternehmen eine große Priorität haben. Die Vorträge der 5 Sterne Keynote Sepaker zum Thema "Service" geben Ihnen das nötige Wissen, um langfristig zum Lieblingsunternehmen Ihrer Kunden zu werden und Ihren Service nachhaltig zu optimieren!

Wenn Sie einen Redner buchen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Zu den Vorträgen zum Thema Kundenorientierung & Service

5 Sterne Vorträge
zum Thema Kundenorientierung & Service

Future Stars Vorträge
zum Thema Kundenorientierung & Service

News, Presse und Blog

Künstliche Intelligenz, Gesellschaft, Wirtschaft und Cyborgs: Wie geht das zusammen?

Hier finden Sie eine Übersicht über die 5 Sterne Redner Vortragsredner und Vorträge zum Thema Künstliche Intelligenz.
Zur Pressemitteilung

Was sollten Unternehmer über ihre Kunden wissen, Sabine Hübner?

Wir leben zum Start von 2022 in einem Spannungsfeld zwischen Homeoffice und Büro, Ausnahmezustand und New Normal, 2G+ und Lockdown. Das setzt Menschen und Unternehmen unter Spannung. Was bedeutet das für den Service?
Zur Pressemitteilung

Frauenpower: 5 Sterne Rednerinnen inspirieren Business und Gesellschaft

Gleich welches Thema ein Unternehmen oder eine Organisation bewegt, die Powerfrauen im 5 Sterne Redner Team begeistern. Ihre praxisnahen Vorträge überzeugen mit fundiertem Know-how, lebendigen Beispielen und sie selbst mit weiblichem Charme.
Zur Pressemitteilung

Was haben Serviceteams und Bands gemeinsam?

Das Magazin B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner veröffentlicht:Das verbindet ein Service-Team mit einer Musik-Band.
Zum Pressebericht

Was haben Serviceteams und Bands gemeinsam?

Das Magazin B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner veröffentlicht:

Das verbindet ein Service-Team mit einer Musik-Band

Zum Pressebericht

Service-Expertin Sabine Hübner über die Bedeutung von Empathie

MOZ.de hat einen Artikel über die Service-Expertin Sabine Hübner veröffentlicht.

Humorvoller Vortrag über Empathie im Mildenberger Ziegeleipark

Zum Pressebericht

„Schöner Warten“ mit Service Künstler Armin Nagel

In unserer schnelllebigen Zeit hat kaum jemand Zeit, um zu warten. Wir hetzen von Termin zu Termin, 5 Minuten Verspätungen bei der Bahn oder ein 20km Stau auf der Autobahn sorgen direkt für Stress und graue Haare. Die Kunst des Wartens und das Innehalten in solchen Momenten scheint verloren gegangen zu sein. Servicekün…

Zur Newsmeldung

Nicht ohne die Generation Z und Max Hagenbuchner

Sie sind mit dem Internet, Mobiltelefonen und allen möglichen elektronischen Gadgets groß geworden – sie sind die „Digital Natives“. Sie bewerben sich nicht mehr – sie suchen sich ihre Arbeitgeber aus. Sie pfeifen auf klassische Karrieren und manchmal sogar aufs große Geld. Und sie treten für Umweltschutz, globale…

Zur Newsmeldung

Servicekünstler Armin Nagel als Dozent bei einem KISD Workshop

Vom 4. bis 8. November war Servicekünstler und 5 Sterne Redner Armin Nagel als Dozent bei einem Workshop der KISD (Köln International School of Design) unterwegs und entwickelte mit der Experience Designerin Gabi Linde und den Studierenden kreative und überraschende Serviceinterventionen im urbanen Raum– natürlich an…

Zur Newsmeldung