Erster 5 Sterne Redner in 3D - Janszky in 3D Beilage der Augsburger Allgemeinen

Erster 5 Sterne Redner in 3D - Janszky in 3D Beilage der Augsburger Allgemeinen

Als erste Regionalzeitung Deutschlands ist heute die Augsburger Allgemeine mit einer Beilage komplett in 3D erschienen. Leser sehen mit 3D-Brillen die Fotos, Grafiken und Anzeigen komplett dreidimensional … ein völlig neues Zeitungserlebnis. Einer der Protagonisten dieser ersten deutschen 3D-Regionalzeitung ist unser 5 Sterne Redner und Trendforscher Sven Gábor Jánszky. Im ausführlichen Interview mit Redakteur Marcus Barnstorf erklärt er die „revolutionären Ideen, innovativen Konzepte und warum 3D mehr als eine Laune der Unterhaltungsindustrie ist.“

Unter dem Titel „Ein Weltenbummler als Botschafter“ wird der Zukunftsforscher und Keynotespeaker und Trainer für Innovationsprozesse im Hintergrundteil der 3D-Zeitung zudem noch porträtiert. Wenn Sie wissen wollen, wieso der ehemalige DDR-Vize-Jugendmannschaftsmeister im Schach in diesem Jahr schon zum 17. Mal einen Marathon finishen wird und wie sich der zweifache Buchautor („2020 – So leben wir in der Zukunft“ und „Rulebreaker - Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“) seine Inspirationen in Patagonien, Gambia, Kuba oder auf dem Kilimandscharo holt.

Das könnte Sie auch interessieren